Langsam beginne ich zu verstehen, was diese FPÖ ist.
Das ist so ein Langzeitprojekt, das der Sonneborn dann irgendwann für Deutschland schamlos abgekupfert hat.
Aber sehr viel erfolgreicher als Sonneborn.
Der sollte sich mal ein Beispiel nehmen, dann müsste er nicht auf Platz 781 links neben Frau vom Storch im EU-Parlament sitzen, sondern auf Platz 783 rechts von ihr.
Ist das der „Blöde aus dem Parlament“ wie ich den „Blöden aus dem Parlament“ liebevoll nenne?
Zum Spot: Ist natürlich eine pol. Instrumentalisierung eines tatsächlichen Problems, dem man auch in D zu begegnen versucht. Wir erinnern uns noch an das mediale Gejammere, als Flüchtlingen einer Unterkunft für ein paar Tage der Zutritt zu einem Bad verwehrt wurde, weil es entsprechende Vorfälle gab und erst ein „Benimmkurs“ absolviert werden sollte. Der Kurs wurde angeboten und absolviert. Die Anzahl von Badegästen aus diesem Heim waren seltsamerweise anschliessend deutlich niedriger als zuvor. Ja, ja, sicher mal wieder alle eingeschüchtert, höre ich es schon aus dem OFF raunen.
Noch problematischer ist die deutlich zunehmende Zahl fast absaufender Nichtschwimmer in Bädern.
Der FPÖ-Spot geht klar erkennbar in Richtung der österreichischen Wähler.
Nein, der „Blöde aus dem Parlament“ ist Januzs Korwin-Mikke links neben ihm. Der ist manchmal zeitlich desorientiert und grüßt deshalb immer noch den Hitler.
Sonneborn ist der „Verrückte aus dem Parlament“ wie wir hier im Forum den „Verrückten aus dem Parlament“ liebevoll nennen.
Das ist die krasseste Form von Österreich-bashing, die ich je gelesen habe.
Dagegen ist das Hakenkreuz-Schnitzel von Polly Bellke eine kleine Frotzelei unter alten Freunden gewesen.
Nein, es war natürlich nur für ungebildete und/oder rechtslastige, österreichische Wähler gedacht. Vgl. hierzu die „Milieustudie“ von @Penegrin.
Aber auf gar keinen Fall nicht für Hell-Österreich, dessen Bewohner - „edelste Retter Europas“ genannt - allesamt sowie in Kürze vom Papst die Seligsprechung erhalten werden.
Oh, da wird sich der Reinhold Fähndrich einen neuen Text basteln müssen: I am from Hell-Austria … ob der Papst aber gerade die so mag, kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
(Dieser Wortwitz ist sehr schlecht und zündet auch erst spät, wenn überhaupt; aber es hilft ja nichts.)
Sei froh, dass das Schnitzel nicht noch am Kalb ist, sonst gäb es ein Gedicht von Böhmermann nur für Dich.
Da zündet nix, aber ich kann mir vorstellen, dass es sich um einen Musiker handeln könnte. Oder einen Metall-Gewerkschaftler von „Fucking Hell Death Metall irgendwas“.
So, bevor es noch Haue* wg. OT gibt, sollten wir mal mit der Blödelei aufhören.
Hier im Forum ist Deine „SM Platin“ nicht gültig! Aber dafür schmerzen manche Beiträge kostenlos.
Das sollen die Lehrlinge sich mal trauen, dieses topicbefreite Plauderding erst vom Plauderbrett in Nachrichten zu verschieben, um dort dann „on topic“ einzufordern.
Aber so sind die nicht, das kann ich mir gar nicht vorstellen
Besonders lustig fand ich, dass die FPÖ immer auf den Sprachkenntnissen der Asylsuchenden rumreitet, aber selber nicht mal das arabische Wort für ‚nein‘ (لا = lā) unfallfrei zu Papier bringen kann