Ist das normal

hallo, ich habe da mal wieder eine frage. mein mann sagt, das ihm der backenzahn weh tut wenn er sich bückt und etwas schweres hochhebt. so tut der zahn ja auch weh, aber wie schon erwähnt, beim bücken, da ist es am schlimmsten. er will ja noch warten, aber wie lange sollte man damit warten? kann da eine entzündung drin sein? ich habe keine ahnung, bin mit meinem latein am ende. was könnt ihr mir vorschlagen? soll ich ihn vielleicht zum za schleppen, oder geht es alleine wieder weg? ich danke euch im vorraus.

Schlepp ihn zum Zahnarzt, so was geht nicht von alleine Weg. Warten ist nicht drin.

Gruß

er will ja noch warten

Worauf?
Livia

Hallo Schatz,

so tut der zahn ja auch weh, aber wie schon
erwähnt, beim bücken, da ist es am schlimmsten. er will ja
noch warten, aber wie lange sollte man damit warten? kann da
eine entzündung drin sein?

Der Zahn tut weh, bei bestimmten Aktionen noch mehr und der ZA wartet auf schön Wetter. Na toll.

Ich denke, die Ursache für die Schmerzen müssen abgeklärt werden. Wenn man eine Diagnose hat, kann man erst entscheiden, ob man warten kann. Aber erst muss man wissen, was Sache ist. Also: ZA nerven, dass man eine Behandlung haben will ODER den ZA wechseln.

Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Zahnstocher helfen hier nicht weiter:wink:)

LG
Die Mutti

auf eine Zahnwurzelentzündung.

Diese Behandlung wird dann wenigstens richtig schmerzhaft.

Er sollte sofort zu Zahnarzt.

lG
pue

hallo mutti, ja nee is schon klar, das zahnstocher hier nicht weiter helfen.danke für deine antwort.

Ja das ist normal das hat was mit dem Blutdruck zu tun, als ich mal richtig schlimme Zahnprobleme hatte war das bei mir auch so, wenn immer ich mich hingelegt habe wurden die Schmerzen richtig stark. Ich musste dann immer wieder aufstehen damit die Schmerzen weggehen.