Ist das normal?

ich und mein kumpel sehen uns zur zeit fast jede tag beide jetzt 16 wir haben mit 13 angefangen uns gegenseitig unsere penise zu zeigen und zu vergleichen. mit 14 hat das wichsen gegenseitig angfangen und später auch oral. anfang 15 sind wir auf anal umgestiegen weil es einfach viel mehr spaß macht. und jetzt seit ein paar wochen kommen wir sogar ineinander also in dem hinterteil des anderen. ich weiß dass jungs solche sachen machen aber ist es dann immer so extrem? ich meine bei uns ist es nicht extrem mir macht es sehr viel spaß aber ich bin nicht schwul ich stehe auf mädchen. sollten wie vielleicht ein gang zurück schalten?

Ihr wichst euch gegenseitig, spritzt euch gegenseitig in den Hintern, und seit nicht Schwul, weil ihr auf Mädchen steht, obwohl ihr noch kein Sex mit Mädchen hattet … *lol* make my day boy :smiley:

Es gibt, falls doch mal Mädchen ins Spiel kommen, die Bisexuelle ausrichtung. Vielleicht ist ja das was für euch :wink:

Im Grunde sagst du … Du trinkst liebend gerne Kaffee (Schwuler Sex), magst aber viel lieber Kakao (Mädchen), trinkst aber dennoch gern Kaffe, … mit Kakao (Mädchen) hattest noch nichts zu tun, … merkst selber dass da etwas nicht ganz zusammen passt gell :wink:

Hallo,

ich und mein kumpel

Ehrlich gesagt, normal ist wahrscheinlich nur, dass grade Ferien sind.

Gruß
Jörg Zabel

Aber es ist dich nornal dass man in dem alter experimentir freudig ist und ich hatte mittlerweile auch sex mit einen mädcheb

Wie gesagt, vielleicht ist ja Bisexualität was für dich :wink:
Klar ist es in dem Alter noch ein Stück weit Experimentierfreude. Aber wenn ich was Regelmässig mache, und es mir gefällt. Kann ich wohl von einer Vollendende Tatsache ausgehen.

Außer das mit dem Mädchen hat dir so dufte gefallen, dass das mit deinem Kumpel vorbei ist.

Hallo Gruß- und Namenloser

Euer Sexualverhalten ist für Homo- bzw. Bisexuelle vollkommen normal.

Mich wundert es nur, dass Du Probleme mit der Bezeichnung schwul hast. Schwul zu sein ist doch seit Wowereit eine gesellschaftlich akzeptierte Einstellung,

Nur noch mal zur Erinnerung:

Wer ausschließlich heterosexuelle Sexualpraktiken praktiziert, gilt als heterosexuell.

Wer sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle Sexualpraktiken praktiziert, gilt als bisexuell.

Wer ausschließlich homosexuelle Sexualpraktiken praktiziert, gilt als homoosexuell.

So einfach ist das!

Gruß merimies

Oje.

Was macht ein 16-jähriger „Schowie“ Nachts um eins im Intenet?
Solche Fragen und solche Vergangenheit dazu?
Möglicherweise auch im Ansatz diese Erfahrungenß

Wäre es echt, wäre es traurig. Wäre schon so viel vorbei,ehe das Großhirn wieder funzt.

Tilli

Hallo,

was ist schon normal?
Wie sieht es denn Dein Kumpel? Redet ihr „darüber“?

Viele Grüße

Hallo,

macht, was Euch Spaß macht. Wenn ihr doch schwul seid, ist das ebenso in Ordnung, als wenn ihr nur Euren Spaß miteinander habt, mangels Frauen.
Solange keine Gefahr in Form von AIDS oder ähnlichem besteht - in dem Fall sollten Kondome ins Spiel kommen.
Spaß könnt ihr trotzdem haben.

Kurz: achtet bei sexuellen Aktivitäten auf die Zustimmung des Partners und Sicherheit, der Rest ist private Geschmackssache.

Gruß und noch viel Spaß, Paran

Nur noch mal zur Erinnerung:

Wer ausschließlich heterosexuelle Sexualpraktiken praktiziert,
gilt als heterosexuell.

Wer sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle
Sexualpraktiken praktiziert, gilt als bisexuell.

Wer ausschließlich homosexuelle Sexualpraktiken praktiziert,
gilt als homoosexuell.

So einfach ist das!

Das stimmt so nicht ganz. Man kann eine bestimmte sexuelle Orientierung haben, aber muss sie nicht unbedingt ausleben. Es gibt auch Fälle in denen Jemand jahrzehntelang in einer glücklichen Ehe mit Kindern lebte, bis er eines Tages herausfand, dass er eigentlich auf Männer steht.
Und bekanntlich gibt es auch „Schwulenhasser“ die von schwulem Sex träumen. Manche leben diesen Traum sogar heimlich aus, obwohl sie in der Öffentlichkeit Homosexualität als schwere Sünde und Perversion bezeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Haggard

1 Like

Du fragst wirklich was normal ist?
huhu,

sobald wir herausgefunden haben was Normal ist können wir dir dies mitteilen, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß dabei; und wer weiß, vielleicht gefällt es ja der ersten Freundin.

Wo setzt Dein Hirn gerade ein?

Oje.

Dito

Was macht ein 16-jähriger „Schowie“ Nachts um eins im Intenet?

Fragen stellen? Was spricht denn dagegen?

Solche Fragen und solche Vergangenheit dazu?

Was ist an SOLCH einer Frage so schlimm? Und welche SOLCHE Vergangenheit meinst Du?

Möglicherweise auch im Ansatz diese Erfahrungenß

Den Satz versteh ich überhaupt nicht…

Wäre es echt, wäre es traurig. Wäre schon so viel vorbei,ehe
das Großhirn wieder funzt.

Warum wäre das traurig? Gibt es nur eine „richtige“ Sexualität? Oder meinst Du, mit 16 sollte man gar keine Sexualität haben?

Und das Hirn weicht auf bei - homo - sexuellen Erfahrungen - oder wie ist das zu verstehen?

A.A.

1 Like

Mich überkam angesichts des Alters, des Nicks, der Uhrzeit und des Problems wirklich eine Menge Mitleid mit dem jungen Mensch, das sich offenbar um Ostern rum und seit drei Jahren schon so alleine fühlt mit derartigen Problemen.

Und da dachte ich, vielleicht ist es wirklich ein älterer Chauvie, der mal nächtliche Zerstreuung braucht.

Tilli

5 Like

Das ist Deine Interpretation. Ich kann das nirgends lesen. Aber ich weiß immer seltener, was diese Interpretationen und die daraus entstehenden, meist langen, Disukussionen sollen.

Kann man eine Frage nicht einfach mal als eine Frage lesen, ohne Verdächtigungen, Deutungen und ausgeschmückten Phantasien?

Ist ot, ich weiß, aber das geht mir hier oft echt auf den Zünder.

So lange eine Frage durchaus auch ernst und echt sein könnte (und in den seltensten Fällen, besteht nicht wenigstens die Möglichkeit), kann man sie einfach beantworten, wenn man was zu sagen hat. Wenn nicht, kann man sich auch einfach raushalten.

Gruß
A.A.

3 Like

Da hast Du wahr.
Eigentlich stört mich das genau wie Dich
Aber gestern Abend hatte ich nur das Gefühl, dass da jemand rumjuxt auf dem Rücken „echter“ Leute mit Sorgen.

Tili

Hi,

wir haben mit 13 angefangen uns gegenseitig unsere
penis s e zu zeigen und zu vergleichen

Völlig normal und wir haben das auch gemacht. Wer hat den Längsten?

mit 14 hat das wichsen gegenseitig angfangen

Auch kein großes Ding und es gab Wettbewerbe wer am weitesten spritzt.

und später auch oral. anfang 15 sind wir
auf anal umgestiegen weil es einfach viel mehr spaß macht. und
jetzt seit ein paar wochen kommen wir sogar ineinander also in
dem hinterteil des anderen.

Aha, erst seit ein paar Wochen. Na ja, wer es glaubt. Anyway, spielt ja auch keine Rolle.

ich weiß dass jungs solche sachen machen

Kommt auf die Jungs an.

aber ist es dann immer so extrem?

Wie definierst Du extrem? Schämst Du dich dabei oder Schuldgefühle? Wohl eher nicht.

ich meine bei uns ist es nicht extrem mir macht es sehr viel spaß

Na dann.

aber ich bin nicht schwul ich stehe auf mädchen.

Na dann eines auf den Weg. Ich habe vergleichbare Erfahrungen gemacht, sie waren schön und ich will sie nicht missen. Ganz im Gegenteil, sie haben mir ermöglicht mich in die Lage der Frau hinein zu versetzen, mit der ich Sex habe. Ich weiss wie sich ein männlicher Körper anfühlt und das gibt mir einiges um es für die Frau anders zu gestalten.

sollten wie vielleicht ein gang zurück schalten?

Warum? Und wenn Dich jetzt das Gefühl, Angst beschleicht Gay zu sein, so sind diese Erfahrungen kein Grund dazu.

Ich liebe die Frauen und ich mag es ab und an auch mit Männern zusammen zu sein. Ich mache kein Geheimnis daraus und meine weiblichen Partner wissen davon.

Gruß vom Raben

Hi, normal hin oder her…ich hoffe ihr schützt euch dabei wenigstens?
Das wäre mal die wichtigste Frage…

Könnte jetzt nicht sagen das es unnormal ist aber auch nicht normal :smiley:
so ein zwischending eher. also ich kenn keinen, und habe es auch selber nicht gemacht, der mit dem alter so „experimentierfreudig“ mit dem gleichen geschlecht ist wenn dann schon mit mädchen ! 
aber wenn euch das gefällt dann macht weiter so

Hmm Für mich hört sich das zwar ein bisschen extrem an ABER das ist EGAL weil das nur mein Empfinden ist. Und dennoch denke ich das es normal ist, schließlich ist es total normal Erfahrungen zu sammeln (ich weiß zwar nicht ob das auf dich zu trift) vielleicht bist du nur ein bisschen unsicher und möchtest erst Erfahrungen mit Jungs machen, da diese dir näher sind.
Meine Frage wäre, was wäre so schlimm daran wenn du tatsächlich schwul wärst