Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 21.11.2015 vor beginn der Pause kaufte ich mir zwei Donuts da ich in meiner Arbeitstasche einen Euro noch da hatte.
Als ich die Donuts bezahlt hatte nahm ich mir noch eine Dose zu trinken mit die ich nach der Pause bezahlen wollte da ich in der Arbeitstasche nicht genug Bargeld bei hatte.
Als die Pause zu Ende war hab ich mich beeilt um mit der Arbeit weiter zu machen, dabei habe ich leider total vergessen die Dose zu bezahlen.
Das ganze hat mich natürlich sehr geschockt da mir so etwas in der Ausbildung noch nie passiert ist.
Auch im eigenen Bewusstsein würde ich nie etwas stehlen im Leben da das ganze nur zu Problemen führen kann und man sich damit Strafbar macht.
Mir ist natürlich auch bewusst das jeder Artikel bezahlt werden muss und mit Datum und Unterschrift unterschrieben werden muss, so wird es auch in der Kassenanweisung festgelegt. Es tut mir sehr leid für das was ich getan habe oder was geschehen ist da es mir zum ersten Mal im Leben passiert ist.
Ich hoffe sie können mir wegen des unnötigen Fehlers noch einmal Verzeihen mir tut es sehr leid und ich verspreche Ihnen das dies nicht mehr vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen