Ist der Al-Qaida-Führer Osama bin Laden

… wirklich tot? Und wie kann man es beweisen? Ich weiß, dass Barrack Obama verkündet hat, dass Osama tot sei. Bis jetzt wurden aber keine Fotos Videos oder ähnliche Beweise veröffentlicht. Danke.

Osama Bin Laden ist in der tat tot!Dies hat sogar „Donald Rumsfeld“ bestätigt,und von ihm kam eigentlich auch die verkündung.

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben

lg

… wirklich tot? Und wie kann man es beweisen? Ich weiß, dass
Barrack Obama verkündet hat, dass Osama tot sei. Bis jetzthttp://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?process…
wurden aber keine Fotos Videos oder ähnliche Beweise
veröffentlicht. Danke.

Wow und was soll das bringen, dass der Ex-Verteidigungsminister es verkündet, es gibt keine EINDEUTIGEN Beweise!
Osama Bin Laden ist in der tat tot!Dies hat sogar „Donald
Rumsfeld“ bestätigt,und von ihm kam eigentlich auch die
verkündung.

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben

lg

Barrack Obama verkündet hat, dass Osama tot sei. Bis jetzthttp://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?process…
veröffentlicht. Danke.

Barrack Obama verkündet hat, dass Osama tot sei. Bis jetzt
veröffentlicht. Danke.

Warten wir doch noch 1-2 Tage ab. Sollten die Amis gelogen haben, das wäre nicht das erste Mal, müßte Osama bin Laden einen Gegenbeweis mittels Video antreten indem er verkündet, daß er noch lebt. Wenn nicht , stimmt die Nachricht

Hallo,
Na , Ja, ist eine gute Frage.
Es ist immer sehr Merkwuerdig wen Wahlen anstehen in den USA, sind sie die Großen macher.
Leider kann ich nicht sagen, was ist, ich bin aber immer sehr vorsichtig bei den Amis, den sie erinnern mich sehr stark an die Bild Zeitung. Groß schreien und dann Abwiegeln und verdrehen.

Barrack Obama verkündet hat, dass Osama tot sei. Bis jetzt
veröffentlicht. Danke.