Ist der Chat knuddels noch gut besucht?

Hallo zusammen! Ich war früher sehr oft im Chat knuddels unterwegs. Lohnt sich der Besuch noch oder herrscht da mittlerweile tote Hose? Habe damals sehr nette Bekanntschaften dort gemacht. Ciao!

Hallo,

ich hab letztens nochmal reingeschaut und dort ist zwar noch viel los, aber manche sind dann direkt auf kleine Mädchen los (wenn du weißt was ich meine)…

Ich meide die Seite ab sofort. Gibt bessere Wege neue Leute kennen zu lernen.

Gruß,
MatrixRetoastet

1.) würde ich gerne wissen, was den Schreiber veranlasst, mich als Experten zu diesem Thema zu wählen
2.) Ist dieses Thema auf dieser Plattform VÖLLIG fehl am Platz
3.) Welchen „Nährwert“ hat die Frage an sich

Konklusion, dieser Beitrag gehört gelöscht.

Hi

teste es einfach:smile:

Logg dich ein und finds selber raus, ich war dort schon mind. 3 Jahre nicht mehr.

Hallo,
kann ich dir leider nicht sagen, da ich an knuddels nicht teilnehme und auch nie teilgenommen habe. einfach mal auf http://www.knuddels.de/ selber anschauen. (Scheinbar ist Java erforderlich)

Peter

Hi !

habe mich hier für Fragen bezügl. Yahoo-Messis zur Verfügung gestellt. Den Chat „Knuddels“ kenne ich nicht, gehe nicht chatten.
Da solltest Du dich mal selbst schlau machen. Log dich ein, sieh mal bitte selbst nach, ob da noch der Bär steppt !

Deine Frage hättest Du vielleicht eher an das Brett für die Allgemeinheit pinnen sollen.
Vielleicht kann dir da eher einer helfen.

Ich wünsche dir ein bügelfreies Weekend.
Lieben Gruß unbekannterweise von der
Frau des Busfahrers

Hallo diefeuersteins,

am besten findest Du das heruas, indem Du bei knuddels reinschaust und Dir selbst ein Bild machst.

*Gruß*
moggio

Hallo,

was denn nun? Ist Knuddels bekannt oder nicht? Vorhin habe ich eine Frage von dir beantwortet,in der du nach der Professionalität gefragt hast und geschrieben hast, du möchtest dich nicht anmelden. Jetzt steht hier, dass du schon angemeldet warst…

Gruß

Ulrike

Dann weißt du mehr als ich, kenne diesen Chat nicht. Ich würde dann an deiner Stelle mal dort nachschauen. Weiß auch nicht, was das mit Linux zu tun hat.

Hallo zusammen! Ich war früher sehr oft im Chat knuddels
unterwegs. Lohnt sich der Besuch noch oder herrscht da
mittlerweile tote Hose? Habe damals sehr nette Bekanntschaften
dort gemacht. Ciao!

hallo, das ist alles vorbei, nein, meiner meinung nach ist das neue knuddels nicht mehr das alte…