Moin Leute, brauche mal einen Rat aus Angst, mich in etwas verannt zu haben.
Ein Junge mit dem ich bis vor einer Weile privat nichts zu tun hatte, kam im Sommer auf mich zu und fragte mich ob wir mal gemeinsam was unternehmen könnten. Da er mir sympathisch ist, habe ich dem zugestimmt. Wir waren einen Tag zusammen unterwegs und es war alles in Ordnung. Lediglich am Schluß verhielt er sich auffällig nervös und vermeidete plötzlich Augenkontakt. Nach einigen Tagen Funkstille meldete er sich plötzlich wieder und wir haben erneut was zusammen unternommen. Auch hier war anfangs alles entspannt, bevor er wieder in das o. g. Verhaltensmuster kam und plötzlich schnell nach Hause musste. Da ich leider zu der Sorte Mensch gehöre, die gewisse Dinge erst (sehr) spät merken, habe ich im Nachhinein die Vermutung das er sich in mich verknallt haben könnte. Die letzten Male, als wir mit anderen unterwegs waren hat er sich in meiner Nähe auffällig nervös und unsicher Verhalten. Auch beim Reden vermeidete er Augenkontakt und schaute in alle Richtungen, obwohl er beim ersten Treffen noch Augenkontakt hielt wenn wir uns unterhielten. Da er am Schluss sogar zappelig mir gegenüber wurde und stark blinzelte wenn ich ihn anschaute, stimmt mich das Verhalten sehr nachdenklich. Seitdem „spüre“ ich das er mir etwas verheimlicht! Der Kontakt bei WhatsApp ist seitdem ein auf ab, jedoch telefonieren wir 3-4x die Woche und auf die Frage ob wir mal wieder was miteinander unternehmen bzw. miteinenader reden können weicht er nervös aus, hält den Kontakt aber dennoch aufrecht. Da wir uns noch gar nicht so gut kennen, wissen wir wenig privates von uns und das ich Gay bin, haben wir auch noch nicht kommuniziert.
Könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen oder verrene ich mich da in etwas? Eine Freundin meinte, das sie meine Vermutung mit mir teilt.
Was meint ihr dazu?