Ist der Windows 10 Store mit dem Play Store von Samsung kompatibel?

Hallo, ich hab da eine Frage: Habe im Play Store mal ein Spiel gekauft und sehe nun, dass es dies auch im Windows 10 Store gibt. Kann ich mich irgendwie mit meinem Konto im Store von Windows 10 anmelden, sodass ich nicht nochmal die 4,99€ Zahlen muss für ein Spiel, was ich bereits auf dem Handy gekauft habe?

Vielen Dank schon mal.

Hi,

wenn ich das richtig weiß hat Samsung keine Smartphones mit Windows-Betriebssystem im Angebot. Demnach wäre das Spiel im Play-Store von Samsung für ein Android-Betriebssystem. Da hilft dir dann der Zugang nicht weiter, da das Spiel auf deinem Smartphone nicht laufen wird.

Grüßle
Frank K.

Danke für die Antwort. So in etwa konnte ich es mir schon denken, hatte aber noch einen Funken Hoffnung. Trotzdem Danke

Samsung hat(te) sehr wohl WIndows Smartphones.
Odyssey, Ativ-S und ATIV-SE

Mit allem anderen liegst du allerdings richtig :smile:

@Frank_K hat recht, allerdings wäre dir das mit einem Windows Smartphone nicht passiert.
Wenn du da am PC eine App kaufst, hast du sie automatisch am Phone auch - und umgekehrt (Xbox bald auch).
Nennt sich Universal-App