Ist die App Deezer Kostenlos?

Guten Tag, ich habe mir Heute die App „Deezer“ aus dem Google Play Store Herruntergeladen und Angemeldet. Aber nachdem ich mich angemeldet hab, kam volgendes: „Über 15 Millionen Songs. Sie können Kostenlos 15 Tage diese App nutzen.“ Was soll ich jetzt machen? Soll ich es Deinstaliren? LG frager0712

Es muss auf entstehende KOsten EINDEUTIG hingewiesen werden. Also wirst du, wenn das Abo ausläuft (das kostenlose Abo) auch EINDEUTIG vor die Wahl gestellt, ob du dafür zahlen möchtest oder nicht, bei nein, musst du es deinstallieren. Jedenfalls gilt diese Regel im Internet.

Zur Sicherheit deinstalliere sie einfach, oder lies dir die Nutzungsbedingungen durch.