Ist die Bewerbung so richtig ?

Hallo Leute,
mein Rechtschreibung ist leider nicht so gut und daher brauche ich eure Hilfe. Unten habe ich mein Bewerbungsschreiben eingefügt.

XXX XXXX
XXXXXXXXX XX
XXXX XXXXXXXX

Bäckerei M.u.K Horsthemke GmbH
Frau Haselmeyer
Kirchhellenerstr. 130
46145 Oberhausen XXXX XXXXX den, 27.08.2013

Bewerbung als Bäckereifachverkäuferin

Sehr geehrte Frau Haselmeyer,
Auf der Webseite Jobbörse.arbeitsagentur.de habe ich erfahren, dass Sie Auszubildende für den Beruf als Bäckereifachverkäuferin suchen. Ich möchte mich gerne um diese Lehrstelle bewerben.
Ich war bis ende Juni 2008 auf der Erich-Fried-Gesamtschule und habe dort meinen Hauptabschluss erreicht. Zuletzt habe ich im Jahr 2012 als Mediendesignerin ein Prakikum absolviert. Zurzeit suche ich eine Lehrstelle als Bäckereifachverkäuferin.
In den Bereichen Verkauf und Produktion von Brötchen und Backerzeugnissen habe ich großes Interesse. Da ich auch für Real Markt und für Olymp & Hades als Einzelhandelskauffrau gearbeitet habe, konnte ich im Bereich Verkauf und Kundenberatung sehr viele Erfahrungen sammeln.
Kundenfreundlichkeit, Gesprächsfähigkeit und motivation sind für mich selbstverständlich. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und motiviertes Arbeiten. Daher denke ich, dass ich für diesen Beruf sehr gut geeignet bin.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXXX

ende Juni = Ende Juni
motivation = Motivation
Zum Inhalt: Sie haben als Einzelhandelskauffrau gearbeitet? Wie lange? Heißt das, Sie haben eine Ausbildung als EHK? Das erscheint mir sehr verwirrend…Außerdem kann ich nicht erkennen, warum sie die Arbeit als Bäckereifachverkäuferin interessiert? Viel Glück!