sehr gerne, wo darf ich denn anrufen? wäre es okay, wenn ich Donnerstag so gegen 19Uhr anrufe -muss leider länger arbeiten.
Gruß und danke
Malenaa
sehr gerne, wo darf ich denn anrufen? wäre es okay, wenn ich Donnerstag so gegen 19Uhr anrufe -muss leider länger arbeiten.
Gruß und danke
Malenaa
Ja, machen Sie das, ich bin morgen Abend erreichbar.
Gruß,
Ralph Bleister
02234-4308967
Hallo Malenaa,
die Frage nach einem Produkt sollte immer am Ende einer Beratung stehen, ich kenne Deine sonstige Vorsorgesituation nicht.
Wichtiger am Berufsanfang ist sicherlich, für verschiedene Absicherungen zu sorgen, die auch von Stiftung Warentest immer wieder herausgestellt werden.
Von tecis würde ich generell abraten.
Viele Grüße,
Uli.
Hallo Malenaa,
die Frage nach einem Produkt sollte immer am Ende einer Beratung stehen, ich kenne Deine sonstige Vorsorgesituation nicht.
Wichtiger am Berufsanfang ist sicherlich, für verschiedene Absicherungen zu sorgen, die auch von Stiftung Warentest immer wieder herausgestellt werden.
Von tecis würde ich generell abraten.
Viele Grüße,
Uli.
Hi,
gegen Riester ist grundsätzlich nichts zu sagen, egal was dazu in den Abgründen des Internets umherschwirrt. Viele negative Aussagen sind schlicht und einfach falsch, andere sind ungünstig dargestellt und mit wieder anderen kann man leben, wenn man die Alternativen betrachtet.
Die TwoTrust Klassik ist ein Ausweichprodukt der HDI, weil sie in den echten klassischen Rentenversicherungen (mit jährlich gutgeschriebener Verzinsung) nicht konkurenzfähig sind. Letztendlich handelt es sich um eine fondsgebundene Rentenversicherung, mit all den entsprechenden Nachteilen.
Wenn dich das mehr interessiert, schreibe ich gerne noch mehr dazu. Ansonsten findest du hier ein paar grundsätzliche Gedanken zum Thema: lohnt sich Riester?! http://www.maasch-berlin.de/riesterrente-lohnt-sich.php
lg