Entweder kann ich nicht zählen oder bin zu entspannt.
BlackRock hält als Kapitalanlagegesellschaft und Verwalter großer ETFs eben einen Berg Aktien. Das macht sie aber nicht zum bösen Imperium.
Entweder kann ich nicht zählen oder bin zu entspannt.
BlackRock hält als Kapitalanlagegesellschaft und Verwalter großer ETFs eben einen Berg Aktien. Das macht sie aber nicht zum bösen Imperium.
Hast du dafür auch Argumente oder ist das nur eine (eventuell unreflektierte) Meinung?
Hallo,
schenke dem doch mal jemand eine rote Krawatte und ein wuscheliges Toupee, würde passen zu noch „mehr Kapitalismus wagen“.
Schade, dass Merz nichts von „bessere öffentliche Schulen wagen“ hält.
Gruß,
Paran
Gruß,
Paran
Nebenbei ist er ja auch noch im Aufsichtsrat von HSBC Trinkaus. Und hat da natüüürlich von nichts gewußt.
Ich glaube nicht so richtig an Umfragen. Meist werden da ja irgendwelche Leute angerufen und befragt. Ich glaube, dass die meisten Leute, die ja mit diesem Anruf und diese Fragen wohl nicht gerechnet und sich also nicht vorbereitet haben, so antworten, wie sie bei einem Small-Talk antworten würden, und das ist meistens positiv. -
Es ist ja weder ein anonymer Apparat, der einen da befragt, und auch keine vertraute Person, sondern ein tatsächlicher Mensch, der einem fremd ist. Dem vertraut man doch nicht direkt alles an.
Mal abgesehen davon kann es sein, dass man mit der Fragestellung eigentlich nichts anfangen kann, weil man in der Form noch nie drüber nachgedacht hat.