Ist diese Menge an muskeln mit diesem Alter möglich?

Hallo,
ich wollte wissen ob diese menge an muskeln mit 16 möglich ist:
https://www.instagram.com/janis_ddc/
Wie sieht sein traings- und ernährungsplan ungefähr aus? Hat irgendwie nachgeholfen ? Was denkt ihr?
LG

Hallo,

die wirklich Guten sind die Ausdauersportler, kaum Muskeln, dafür drahtig bis in die Spitzen, richtige Tiere mit endloser Kraft.

Gruß mki

Hallo,

Manche können das ohne nach zu helfen, aber dazu benötigt man die entsprechenden Gene. Wenn du diese nicht hast, hilft weder Training noch Ernährung!

Und mit Nachhelfen hast du dann so viele Nebenwirkungen, dass du das Resultat nicht mehr geniessen kannst. Besonders bei den Mädels helfen dir die Muskeln dann nichts, wenn der Rest nicht mehr funktioniert.
Nebenwirkungen Anabolika: Akne, Herzversagen, Sekundentot, Leberschäden. dir wachsen Brüste, Schrumpfhoden, Sterilität …

MfG Peter(TOO)

Genau so ist das. Spätestens wenn der Piesel nicht mehr will sind auch die Muckies für die Tonne. Sollen gewisse Mittelchen nicht sogar Auswirkungen auf den Inhalt des Kopfes haben?

Hallo,

Ich bin mir da nicht so ganz über Ursache und Wirkung sicher …

MfG Peter(TOO)

1 Like

Es kommt auf die Genetik an, manche sind halt einfach so veranlagert, andere wiederum nicht, aber mit 16 Jahren ist das meiner Meinung nach schwer zu erreichen, ich selbst habe mit 18 angefangen zu trainieren und trainiere jetzt seit 7 Jahren und komme jetzt vlt. da hin.