Ob ich das richtige Brett gefunden habe, keine Ahnung. Ich dachte nur, weil es was mit WÜNSCHEN zu tun hat. Und das Thema wurde hier auch mal besprochen. Fand diese Internetseite: www.wishdom.com
Dort kann man seine Wünsche eintragen oder Wünsche erfüllen. Die AGB sind unheimlich lang…Ich habe auch so einige Wünsche. Gibt es da einen Haken?
Hallo Enni
von nichts kommt nichts. Offensichtlich wollen die mit ihrer Seite Geld
verdienen. Das wird über kostenpflichtige Angebote gemacht.
So wie ich das überblicke (ohne mich angemeldet zu haben), muss man
vermutlich auch zahlen, wenn man den Zuschlag zu einem Angebot nicht
bekommt. Irgendwie erinnert mich das an diese Telefonspiele am
Fernsehen.
Es kann natürlich sein, dass ich mich irre. Ich werde das aber nicht
ausprobieren.
Gruss
Heinz
Hallo,
Dort kann man seine Wünsche eintragen oder Wünsche erfüllen.
Und Du findest, dass da durchaus eine Möglichkeit besteht, dass es seriös sein KÖNNTE?
Das Ding ist so seriös wie ein Kettenbrief. Oder wie eine ‚Preisfrage‘ mit zwei Antwortmöglichkeiten bei 49Cent pro Anruf und einem riesigen Preis von 1000€.
Gruß
loderunner
Sage mir Deine Wünsche
ich sage Dir dann meine Bankverbindung:smile:
LG
Mikhael
Hallo Enni,
das ist für mich eine reine Agentur. Genauso gut kann man im lokalen Käseblatt eine Privatanzeige aufgeben - häufig auch kostenlos - und unter „gesucht“ seinen Wunsch nach Computer etc. eingeben.
Daneben gibt’s noch die gebührenpflichtigen Abzock-Angebote, die ich für unseriös halte. Eine Weltreise für den Pfiffigsten. Ab 1 € kommt man in den Auswahl-Pool. „Sonderangebot“ für mehrere Wünsche bereits ab 7 €. Von Wunscherfüllung steht da nix! Ist also ein bischen wie Lotto spielen. Man kann gewinnen, aber wir wissen alle, wer bei solchen Spielen immer am meisten gewinnt.
Wenn du Wünsche hast, die man nicht in einer Privatanzeige im lokalen Käseblatt oder im Supermarkt an der Pinwand los werden kann, dann kannst du mal probieren, dir vom Universum was zu wünschen. Ist garantiert esotherisch, kostenlos und funzt tatsächlich immer wieder mal.
LG
Tollkirsche