Ist dieses Video ein Fake?

Hallo Galileo-Team, habe im Youtube ein erstaunliches Video gefunden. Das was zu sehen ist, ist extrem cool, doch mir scheint dass es sich dabei um einen Fake handelt. Wäre sehr nett wenn ihr ihr das vielleicht herausfinden könntet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded…!

Ich danke schon im Voraus.

Liebe Grüße,

Hallo
Also ich kenne das Gerät nicht, ist ja auch gestern erst erschienen. Rufe bei der Firma doch mal an, um abzuklären wie seriös die sind.
Mir scheint das echt zu sein. Allerdings kann ich weder eine Bestellseite, noch technische Daten bei dem Verkäufer finden.
Aber bedenke, dass dies nicht den Screen projiziert, sondern nur Filme, also alles was du auch mit einem ATV anschauen könntest. Wie lange die Batterie hält ist auch nicht klar. Und der Raum muss abgedunkelt sein. Und die Projektionsfläche scheint mir etwa 15x22cm zu sein - nicht gerade viel. Also nicht vergleichbar mit einem anderen, richtigen Projektor.

Hallo,

es gibt seit längerem sehr kleine LED Beamer, insofern ist an dieser Entwicklung nur neu, dass man direkt das iPhone andocken kann. Die LED Technik in diesen Mini-Projektoren erzeugt allerdings eine Bildhelligkeit und eine Bildqualität, die zum ansehen von Filmen oder gar zum präsentieren völlig unzureichend ist. Man kann solche „Beamer“ heute eigentlich nur als Spielzeug oder Gimmick ansehen. Aber auch diese Technik wird sich möglciherweise weiterentwickeln. Ein Beispiel für einen LED Projektor von NEC, der da deutlich weiter und vollwertiger ist, findet Ihr unter www.kern-stelly.de. Das Modell heißt NEC L50W und kommt mit echter WXGA Auflösung (1280 x 800 Pixel) und immerhin 50 ANSI Lumen.

Grüße,
Heiko (Kern & Stelly Medientechnik)

Da kann ich dir nicht weiterhelfen kenne das Video nicht
Hallo Galileo-Team, habe im Youtube ein erstaunliches Video
gefunden. Das was zu sehen ist, ist extrem cool, doch mir
scheint dass es sich dabei um einen Fake handelt. Wäre sehr
nett wenn ihr ihr das vielleicht herausfinden könntet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded…!

Ich danke schon im Voraus.

Liebe Grüße,