Ist dieses Zwischenarbeitszeugnis nun gut oder eher schlecht?

Hallo, 
habe auf meinen wunsch hin nun mein Zwischenzeugnis bekommen. Es liest sich natuerlich sehr gut, ich stelle mir jedoch die Frage, ob es das auch ist. Diese Floskeln und Geheimcodes erkenne ich nicht wirklich…

Im Folgenden einige Auszuege aus dem Zeugnis (nennung der Taetigkeiten, kurze Beschreibung des Unternehmens etc habe ich weggelassen) :

"… Aufgrund ihrer genauen Analysefaehigkeit und ihrer schnellen Auffassungsgabe ist sie jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Loesungen zu finden. Sie zeigt jederzeit grosse Eigeninitiative und ueberzeugt auch durch grosse Einsatzfreude. Auch in Situationen mit grossem Arbeitsaufkommenerweist sie sich immer als in hohem Masse belastbar.

Wegen ihrer sehr umsichtigen und jederzeit in hohem Masse verantwortungsbewussten Arbeitsweise wird sie von uns immer sehr geschaetzt. Frau … ist in hohem Masse zuverlaessig, puenktlich und ehrlich. Fuer alle autretenden Probleme findet sie ausnahmslos gute Loesungen. Die Leistungen von ihr finden jederzeit und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung.

Sie wird wegen Ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesens allerseits sehr geschaetzt. Sie ist immer hilfsbereit, zuvorkommend, und stellt, falls erforderlich, auch persoehnliche Interessen zurueck. Ihr verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden ist ausnahmslos einwandfrei. …"

Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann…?

Servus,

aus diesen Bruchstücken lässt sich ein (Zwischen)zeugnis schreiben, das in Schulnoten einer glatten Fünf entspricht. Man kann auch eine Zwei daraus machen.

Was lernt uns das?

Ein Zeugnis lässt sich nur beurteilen, wenn man es von Anfang bis Ende vor sich hat.

Schöne Grüße

MM