Ist Doxepin im Drogentest nachweisbar? b.z.w. Im Urin?
Wolt da nur sicher gehen,weil ich abpinkeln muss
Hallo thorsten7777
Ja, Doxepin wird auch über den Urin ausgeschieden und kann somit nachgewiesen werden. Ob auf Doxepin und seine Abbauprodukte im Drogenscreening gesucht wird, kann ich allerdings nicht beurteilen - ich weiß es nicht. Aber Doxepin kann die Konzentrationen von anderen Substanzen beeinflußen - verringern oder erhöhen, je nach Substanz und so könnte wahrscheinlich auch nach Doxepin gesucht werden.
Warum hast Du Doxepin eingenommen? Hat es ein Arzt verschrieben? War es wegen Schlafstörungen, Depressionen, Angst oder als Hilfe zur Suchtbekämpfung?
Ich hoffe, meine Anwort hilft Dir etwas weiter
Viele Grüße
Ingeborg Steffes-Tremer
keine ahnung!
Hallo,
Es gibt sowohl Tests, die nur nach einer Substanz suchen, als auch Tests, die gleich auf mehrere Substanzen testen. Üblicherweise werden aber Teststreifen für Opiate/Opioide (Heroin, Codein, Morphin etc.), Methadon, Speed (Amphetamin), Ecstasy (MDMA, MDA, MDEA etc.), Methamphetamin, Kokain, Cannabinoide, Barbiturate, Benzodiazepine, PCP und trizyklische Antidepressiva genommen. Die werden in den Urin getaucht.
Da Doxepin zu den trizyklischen Andtidepressiva gehört, wird es sehr wahrscheinlich damit im Test entdeckt werden.
Gruß Sylvia
Guten Abend,
das kann ich Ihnen nicht beantworten.
MfG
Hallo,
dazu kann ich leider nichts konkretes sagen.
M.f.G.
Theoretisch kann man alle Medikamente im Urin oder Blut nachweisen, dafür sind aber spezielle Tests nötig. Ist es ein normaler Drogentest, würde er nur auf die gängigen Drogen anschlagen aber nicht auf Antidepressiva. Also solange du clean bist, was andere richtige Drogen wie Heroin etc. angeht, dann keine Sorge.
Hallo Thorsten,
mir ist nichts bekannt, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Einfach beim Termin die Medikation angeben, dann kann kein falscher Verdacht entstehen.
lg
Ist nachweisbar, weiss aber nicht ob sie beim
Drogentest darauf testen.