Ist ein Austausch von Rezepten für Aldi Küchenmaschine über die App möglich bzw. denkbar?

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche die Küchenmaschine von ALDI mit WLAN (bei Aldi Nord heißt sie „QUIGG Küchenmaschine mit Kochfunktion“).

In der App „Küchenmaschine mit Kochfunktion“ (ich habe iOS) kann man die ca. 150 voreingestellten Rezepte nutzen oder eigene Rezepte einstellen (Mixzeiten, Kochzeiten etc. vermerken).

Die Maschine ist relativ weit verbreitet, wenn man den Foren glaubt. Daher gehe ich davon aus, dass bereits viele Menschen jeweils eigene Rezepte gespeichert haben.

Nun meine Frage:

Ist es möglich, die Rezepte für die App untereinander auszutauschen, also zu exportieren und importieren? Die App bietet die Möglichkeit offensichtlich nicht, daher geht die Frage eher an die „Hacker“ unter Euch, also diejenigen, die sich in die Tiefen der App reindenken können und entsprechende Kniffe kennen.