… eine Kneipe?
Hallo Jungs und Mädels, ich eröffne nun bald meine erste Kneipe und möchte an die Wand einen Fischkopf hängen. Mach man das heutzutage noch oder ist das out? Vielen Dank
…ist alles eine Geschmacksache und kommt auf die restliche Einrichtung an.
Gruß
Ich weiß nicht, ob das in oder out ist, aber wenn er dir zu altbacken aussieht, sprüh ihn doch einfach in irgendeiner Farbe an! Habe ein paar alte Geweihe bekommen auf Holz genagelt, das wirklich nicht mehr schön war. Hab einfach alles weiß angesprüht - sieht auf einer farbigen Wand sehr stylisch aus! Vielleicht kannst du deinen Fischkopf so ja auch aufwerten…
… eine Kneipe?
Hallo Jungs und Mädels, ich eröffne nun bald meine erste
Kneipe und möchte an die Wand einen Fischkopf hängen. Mach man
das heutzutage noch oder ist das out? Vielen Dank
Hm das kommt glaube ich auf die allgemeine Atmosphäre, die Location und das Klientel an. Ich glaube mit einem Fischkopf wirst keine jungen Menschen in dein Lokal ziehen, wenn sie neben röhrenden Hirschen hängen und es Kneipenflair hat. Junge Menschen mögen es eher modern oder ausgefallen. Überlege dir vielleicht erstmal welche Altersgruppe dein Klientel werden soll.
liebe Grüße Jenny
Hallo Maurice,
das kann man pauschal nicht beantworten. Wie sieht denn der Rest aus??? Wenn alles modern gestaltet ist, könntest Du zum Beispiel eine Wand in einer außergewöhnlichen Farbe streichen. Dann nimmst Du einen großen Bilderrahmen ohne Rückwand, lackierst ihn in Schneeweiß und setzt ihn mittig auf diese Wand. Der Fischkopf kommt in die Mitte des Rahmens. Um dieses Kunstwerk herum bitte dann keinen Schnickschnack oder andere Bilder aufhängen. Das sieht dann nicht altmodisch aus, sondern ist ein origineller Blickfang.
Viel Erfolg!
PeWi
… eine Kneipe?
Wenn es eine Angler-Kneipe werden soll, ist das ok.
Ich würde einen Fischkopf an der Wand nicht mögen…
Viel Erfolg!
… eine Kneipe?
Hallo, leider kann ich dir bei dieser Frage nicht wirklich helfen, außer dir zu sagen: erlaubt ist, was gefällt. Ich persönlich würde es lustig finden. Viele Erfolg mit der Eröffnung!
… eine Kneipe?
Boah mach das bloß nicht ;o)
… eine Kneipe?