Ist ein Frauenleben in der Natur Mehr Wert als ein Männerleben?

Ja siehste - das Schreiben ist nämlich zufällig erfunden worden, als ein Schmied sich mit dem Hammer die linke Hand zertrümmert hatte und dann irgendwas suchte, was er auch mit der rechten Hand alleine tun konnte. Das erkennt man deutlich daran, dass der Homo Faber in Wirklichkeit Homo Faber Ferrarius heißt. So viel Zeit muss sein.

Na ja, die Ungebildeten mal wieder. Bis zu beginn des 19. Jahrhunderts gab es so etwas wie eine Regelung/Gesetz zur Gleichberechtigung gar nicht. 1848 gab es überhaupt die ersten Wahlen in Deutschland, zur Frankfurter Nationalversammmung. Darin wurde auch das Frauenwahlrecht eingefügt. Dafür musste keine Frau kämpfen.

Der Homo Erectus und folgende jagten Dinos.

Der Homo Sapiens zählt das Huhn neuerdings nicht mehr den Theropoden zugehörig …

2 Like

Was deine Finkenarten angeht, ich habe das schon verstanden. Wenn mir ein Mann mit diesem Beispiel kommt, oder ich ihm. Wird das von beiden Seiten verstanden. Wenn Frau damit kommt, was ich für Unwahrscheinlich halte da Frauen nicht um die Ecke denken können, weiss weder die eine, noch die andere was das soll. Was Frau allerdings versteht: Handtasche ins Gesicht, und „Lass die Finger von meinem Mann/Freund, der gehört mir“.

exakt.
leider kam es aufgrund der französischen revolutionen im ausgehenden 18. jhdt zu problemen mit der arche, weswegen monsieur noah schnell ein bibelbuch schrieb.
alle menschen mit namen „max“ durften nicht drauf aufs boot, und die dinos auch nicht.
(https://www.youtube.com/watch?v=EBk0CA0bhb0).

e.c.

1 Like

Darwin beobachtete das es innerhalb der Rassen und Gruppen Individuelle Unterschiede gibt.

Ahso, Chuck Norris hat die Dinosaurier überlebt.
Sie hatten gar keine Chance.

Links/rechts, vor/Zurück und rauf/runter gleichzeitig koordinieren

Ich bin völlig hin und weg ob so einer unglaublich genialen Leistung :star_struck:

:joy:wie niedlich …. Er hält sich für toll, weil er einen Mobilkran fahren darf :joy:

Ne sorry Schätzelchen … dass du da bisher nur eine Frau erlebt hast, die das auch macht, liegt daran, dass diese eine einfach keinen Ehrgeiz hatte :joy:

1 Like

Zu den Theropoden gehören noch ca. 10 000 Vogelarten. Bei den Sauropoden sind es Ungleich mehr.

Es erhärtet sich der Verdacht, daß du diesen Schwachsinn (du kannst es ja nichtmal fehlerfrei schreiben) tatsächlich ernst meinst.

3 Like

Immerhin kannst du googeln - nur das fehlerfreie Abschreiben musst du noch üben :sunglasses:

2 Like

Wenn du meinst. Mach,s doch. Im Übrigen bin ich gelernter KFZ Mechaniker, war Jahrelang in der Industrie, auch in der Halbzeugtechik, beschäftigt, ich war 2 mal als Fuhrparkleiter angestellt, incl. anfallender Bürotätigkeiten, bis mir meine Ex Weiber Schläger und Messerstecher auf den Hals hetzten.

Ich weiss ja nicht wen du treffen willst. Mich jedenfalls nicht. Wenn du nix vorzuweisen hast ausser den Preis für den neuesten Lippenstift zu kennen. Naja. Bildung ist bei dir ohne google auch nicht vorhanden.

soso, herr m.
diese beleidigung eines offenkundig verstörten geistes werde ich melden.

nudgenudgeknowwhatimean…

scnr, offtopic & weg,

e.c.

1 Like

Riesengroßer Unsinn. Die Frankfurter Nationalversammlung wurde schon 1849 aufgelöst und ihre Beschlüsse in keinem deutschen Staat mehr anerkannt.
Das Frauenwahlrecht wurde erst 1918, 70 Jahre später als du denkst, eingeführt. Damit waren aber, anders als du denkst, Frauen Männern gegenüber noch nicht gleichberechtigt.

3 Like

ich bin so unglaublich stolz auf dich - deine Mami sicher auch … was für ein toller Hecht … meine Güte ich bin soooo beeindruckt, was du so alles kannst - also so geniale Typen wie dich sollte es noch viel mehr geben

nicht :joy:

2 Like

Dein Kranführerhorizont umfasst ca. 4 Milliarden Frauen auf der Erde?

Man sollte seine persönlichen Erfahrung in seiner engen Umwelt nicht so unzulässig pauschalieren.

1 Like

Damen dieses Niveaus wurden Dir aufgenötigt oder hast Du sie selbst und freiwillig ausgesucht?

Deinem Urteilsvermögen im Bezug auf Menschenkenntnis stellt das kein gutes Zeugnis aus.

1 Like

Kein Unsinn. Daraus ging die Reichsverfassung hervor, die von allen Einzelstaaten ausser Bayern, Hannover und dem König von Preussen ratifiziert wurde. Erst zu Beginn der Weimarer Republik war es möglich ein für ganz Deutschland einheitliches Wahlrecht einzuführen, incl. Frauenwahlrecht. Und wie jeder weiß kam da noch WW 1.