Von welchem Deutschen Reich sprichst du?
Was ist WW 1?
Ich kann niemandem in den Kopf gucken, nur davor. Das alles passierte nach dem ich mich trennte. Mit einigen anderen habe ich nix angefangen, von denen wurde ich dann Schikaniert.
Wenn du keine Ahnumg hast und jeden Scheiss aus der 6. Klasse Geschichte nachfragen musst bist du bei mir falsch. Lass es doch.
Aber Du argumentierst, als ob Du all den Frauen, denen Du mangelnde Multitaskingtalente unterstellst, sehr genau in den Kopf geschaut hast.
Ich habe Dir, höflicherweise, zwei rhetorische Fragen gestellt, weil ich Dich nicht unnötig blamieren wollte.
Kennst du eine - kennst du alle … weiß man doch
Wer so einen Unsinn wie “seit Bismark können sich Frauen frei entwickeln“ glaubt, zeigt nicht gerade, dass er die Inhalte der 6. Klasse beherrscht.
Nö, kannste gar nicht verstanden haben.
Weil Du Darwins Werk
nie auch nur in der Hand gehabt, geschweige denn gelesen hast. Sonst würdest Du nicht so ein saudummes Zeug über dieses Werk daherquackeln.
Den Rest Deines Salbaders darfst Du Dir in die Haare schmieren.
Und Tschüs
MM
Du mich blamieren? OMG. Wie willst du das denn schaffen? Jeder der mich kennt, weiß um meinen hohen Bildungsstand. Du scheinst allerdings davon auszugehen das jeder Ungebildeter ist als du.
Und rate mal warum ich von denen getrennt bin. Alles danach sind Straftaten.
Ich bestreite ja nicht, dass in Deiner Umgebung vor allen Dingen Menschen sind, die nicht an Deinen hohen Bildungsstand heranreichen.
Ich melde dich mal wegen (wiederholender) Beleidigungen - dir gegenüber einen vernünftigen Ton einfordern und selbst austeilen passt nicht.
Das du dir mit deinen Behauptungen keine positive Auszeichnung verdienst, liegt an deinem fehlenden Wissen.
(Letztes Beispiel: die Weimarer Republik gab es erst nach dem 1. Weltkrieg…)
Mir ist das egal. Ich halte viel von Bildung. Muss nicht jeder so sehen. Ich habe allerdings etwas dagegen wenn auf mir wegen meiner Bildung rumgehackt wird. Wenn mir jemand eine Frage stellt antworte ich. Ich denke wir sind hier um Wissen auszutauschen. Sollte ich das falsch sehen verabschiede ich mich.
Richtig, ich habe nix anderes behauptet. Wie ich geschrieben habe war die Frankfurter Reichsverfassung nur gedacht um ein (Preussen) Deutschlandweit gültiges Wahlrecht zu erreichen. Das ging erst nach WW 1 in der Weimarer Republik. Bis WW 1 hatten wir noch eiinen Kaiser, der sich gegen die Demokratie wandte um die Monarchie zu erhalten, du weißt das? Die Einführumg der Demokratie wurde mit dem Norddeutschen Bund lange vor der Frankfurter Nationalversammlung versucht.
Nu, watt hat biologischer Geschlechtsdimorphismus mit dem Bildungsstand eines gekränkten Kranfahrers zu tun?
Ist das die Preisfrage?
Und schreibt man „wat“ nu mit einem oder 2 tees?
Ähm, das liest sich in der Zeitfolge deutlich anders:
Tipp:
Folge diesem Link:
Wilhelm II. dankte erst 1918 ab (oder wurde abgedankt).
aber die viel schönere Abdankung hat König Wilhelm II. von Württemberg hingelegt, dem 1918 ein Stuttgarter Spartakist sagte:
Es ischd nichd wägen Eich, Majeschdäd, es ischd wägen dem Sischdem!
Schöne Grüße
MM
Du überschätzt Dich - das sind keine Straftaten, sondern einfach bloß dummes Zeug.
Nein, der Norddeutsche Bund wurde 1866 gegründet, 18 Jahre nach der Bildung der Frankfurter Nationalversammlung.
Und auch die Verfassung des Norddeutschen Bundes verbot Frauen das Wählen. Wie auch sehr sehr viele Dinge den Frauen damals verboten waren, die damals ganz selbstverständlich zu machen hatten, was der Vater und später der Ehemann anordnete. Darum ging es ja bei unserem kleinen Gespräch, und da liegst du ebenso voll daneben wie bei deinen Einlassungen zur Evolutionstheorie.
Wann Bismarck wirkte weißt du offenbar auch nicht so genau?
Gaanich wah! In Wüglischkait wa der Kaiser Wilhelm nehmlich Sozialdemokrat, und davon wissen ja alle dass das Demokraten sin. Bloß hat er nich haben wollen dass das mit der Monarschy oda wie die schaise hais aufhört wail da hätte er nehmlich als President oder Kanzla oder sowas dann mal was arbeiten müssen. Deswegen wollte er das nich so haben.
Das schraip man mit d wie Dora und nehmlich wie Drachenlord. Oda Lordose oda wie die schaise hais.