PeterPeter1
Ich bin der „Neue“ im Forum, und brauche dringend Hilfe aus dem Forum!
Es geht zunächst um die Lieferung von Kfz-Teilen. Geliefert auf Grund einer Telefonischen Anfrage. Bei Lieferung wurden Mängel festgestellt, und Telefonisch reklamiert mit dem Hinweis
Retour. Erneut Ware wurde über PDF neu geliefert. Rücksendung über DHL als Reklamation.
Anfrage meinerseits über weitere Ersatzteile. Keine Bestellung erteilt noch geliefert.
Gezahlt und abgebucht am 25.12.2015. Nun bekomme ich über die infoscore Forderungsmanagement GmbH die Aufforderung einen Differenz Betrag von 27 EUR ,alt zu
neuer Lieferung. Das läuft nun seit geraumer Zeit hin und her.
Nun bekomme ich ein erneutes Schreiben der Firma über einen Betrag von 69 EUR.
Angeblich seit die Rückfracht nicht angekommen. Ferner sollte weitere Ersatzteile bestellt worden sein. Des weiteren stelle ich ein neues Aktenzeichen fest.
Wie sollte ich mich verhalten.
Frech und rotzig, oder bedeckt wie ein ordentlicher Geschäftsmann.
Ist ein Widerspruch in diesem Fall ratsam.
Auf eine erfreuliche E Mail
Zunächst Danke
Stelle jedoch fest, das ein neues Aktenzeichen vergeben wurde.