Ich habe vor 1 Monat Jemanden kennengelernt. Interesse bestand aber erst nach dem 2ten Treffen.Beim 1ten Date hab ich mir das Sprunggelenk angerissen. Da hat er sogar den WM Abend mit Kumpels abgesagt um bei mir zu schauen. Er hat mich zum Pferd gefahren und hat mich spazieren geführt. Am Freitag wollte er mich noch unbedingt seinen Freunden vorstellen, sie sollen mich unbedingt kennenlernen. Dann war er ein Wochenende in Hamburg. Danach noch ein Treffen, das erste mal Sex am Morgen danach sagt er, dass er mich sehr mag er aber nicht verliebt sei und es für eine Beziehung nicht reicht wir -Affäre aber gern. Er sagt mir kurzfristig ein lang geplanten Tag auf einem Festival ab und geht stattdessen mit seiner besten Freundin hin. Als er merkt das ich sauer bin, schreibt er mir Zuckersüß und ist bemüht sich es wieder auszubügeln. Wir treffen uns weiterhin - der Sex ist toll. Aber es fühlt sich eher an wie eine Beziehung. Er streichelt mich, will mich ständig küssen. Wir verbringen das Wochenende zusammen und waren auf den Tollwoud. Dabei hab ich erfahren, das er in seine beste Freundin verknallt ist und Sie in Ihn, diese aber an eine Frau vergeben ist und selbst als sie kurze Zeit single war nicht mit ihn zusammen ist. Muss anscheinend schon seit Jahren gehen. Die einzige in der er je verknallt war. Sie hatten auch nie Sex.Die ist eifersüchtig und macht jetzt stress. „Sie würde auf ihn warten wenn wir zusammen kommen“ . Komisch das er sie nich sofort aufgeklärt hat, dass das nicht geschehen wird und Aber auch ganz unabhängig davon habe es bei Ihm nicht gefunkt und ich soll sagen wenn ich mich verliebe. Danach schauen wir noch bei Ihm Fern und ich Schlaf auf dem breiten Teil der Couch ein.Er bleibt die ganze Nacht bei mir liegen obwohl er schon im Hocken fast runterfällt, als ich ihm am nächsten Tag frage warum er nicht ins bett ist. " keine Ahnung, fand ich ihrgendwie auch nicht gut getrennt zu schlafen" Ich schlaf bei Ihm - wir wohnen keine 2 minuten auseinander.Er meldet sich von alleine und schreibt immer sofort zurück meist den ganzen Abend. Aber er sagt es eigentlich immer wieder eindeutig. „Ich bin nicht der richtige für dich, da ist nichts…“ Ich antworte „Dass ich noch an meinen Ex hänge und nicht bereit für was neues bin und er sich keine Sorgen machen muss, sehe das ganze als Trostpflaster und genieße die Nähe“. Ich denke so ist es auch, selbst wenn es bei mir etwas Kribbelt und trotzdem hab ich Angst mich da in etwas zu verrennen.
Es wiederspricht sich einfach so. Er macht mir Früstück, streichelt mich will mich zum shoppen begleiten, küsst mich wirklich ständig. Ist er villeicht so weil ich gesagt hab, das ich das alles ziemlich vermisse und er den tollen Sex weiterführen will. Ich glaub nicht das er vorher schon Affären hatte und weiß wie sowas läuft er ist nicht sooo der Player.
Ich werde aus seinen Verhalten nicht ganz schlau, könnt Ihr mir villeicht helfen?