Ist es Gesellschaftsspiele spielen kindisch?

Ist es kindisch Gesellschaftsspiele zu spielen und sammeln kindisch? Oder gibt es da
kein Problem? Mir macht es unheimlich Spaß mit meinen Freunden, irgendwelche
Kartenspiele oder Gesellschaftsspiele manchmal zu spielen. Besser als vom TV zu
sitzen und immer Spielkonsole zu spielen!

Nein. Ist nicht kindisch.
Finde ich.
Viel Spaß
Dir

Hallo,

Ja. Ganz furchtbar kindisch. Abe aus meiner Sicht sind Erwachsene, die sich nicht ab und zu äußerst kindisch benehmen sehr arme Menschen.

Perfekt. Mach weiter so. Das schärft die Menschlichkeit und das Zusammenleben.

Grüße

Wo sind die alle? Wenn du spielst, hast du sicher mehr Spaß als bei der Veranstaltung hier.

Ich bin 31 Jahre alt und LIEBE Gesellschaftsspiele. Du hast Recht, dabei hat man viel mehr Spaß als vor dem Fernseher oder der Konsole und kommuniziert außerdem erheblich mehr :wink:

ist es gar nicht, auch bei uns im Freundeskreis wird oft gespielt (haupsächlich die Mädels), die Jungs bevorzugen Kartenspiele. Und bei Familientreffen ist es auch so. Macht auf jeden Fall Spaß.

Ich gehöre der Generation 50 + an und wir spielen Zuhause auch noch viel.
Zu zweit, die alten Klassiker, z.B. Mühle, Dame, mensch ärger Dich nicht Malefiz oder auch , das verrückte Labyrinth…
Im Freundes/Familienkreis spielen wir gerne lustige Spiele,z.B. Tabu oder Klar Text.

Habt weiterhin viel Spaß beim spielen!

ach quatsch. nix ist da kindisch. das macht sogar sehr viel spaß. für erwachsene kann man das erweitern und nette spielchen draus machen. gewinn / verlierer. man kann jem belohnen oder bestrafen oder einfach nur normal nach anleitung spielen.

viel spaß :stuck_out_tongue_closed_eyes: