Ist es Legal Hautstelle zu Tätowierung verkaufen?

Hallo zusammen,
Ich bin bereit eine Hautstelle meines Körpers Tätowieren zu lassen mit einem Motiv, Logo oder Schriftzug welches jemand der am meisten bietet frei bestimmten kann und dann wenn ich das Motiv akzeptieren tue , dass dann tätowieren lasse.

Also es geht mir nun um die Frage ob ich so etwas generell machen darf oder ob es vom Gesetzgeber her verboten ist?
Und wenn das Gesetz es nicht verbindet, ist es bei ebay oder ebay Kleinanzeigen dann möglich eine Auktion/ Kleinanzeige ein zu stellen? Oder verbindet ebay solche Angebote in seinen AGB’s?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal fürs Lesen.
Mfg Lars

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Gesetzgeber verboten ist, solange Sie über 18 Jahre alt sind.

ob eBay das ok findet, dass das über eBay angeboten wird (es gibt da eine Seite zum Thema was ok ist und was nicht) bezweifle ich. Aber dazu müssten Sie sich die Info von eBay halt durchlesen. Ich frage mich allerdings wer für sowas was bezahlen würde, ausser irgend ein Spassvogel… und dann könnte es zum Problem werden, wenn jemand den Zuschlag bekommt und etwas tätowiert haben will was Sie nicht wollen…

Frage mich wirklich was das ganze soll…

moin,
eigentlich sollte ich die Möglichkeit „IchweißkeineAntwort“ nutzen, denn von Tattoo’s weiß ich und will ich auch nichts wissen und verstehen.
Aaber aus sozialen Gründen will ich doch mein Bedauern darüber ausdrücken, daß wir zwar ein Bildungssystem haben aber immer noch kein Mittel gefunden wurde um einen gewissen Standard einzurichten. Dann kämen solche Fragen erst gar nicht in dieses Forum.
Sich als Werbeträger zu verdingen ist eine alltägliche Praxis, siehe Sportler und Verbraucher mit und ohne Einkaufstüten undoder Markenklamotten. Die Frage, wer das letztenendes bezahlt ist nachrangig.
Ob bei ebay oder anderswo solche AGB’s mit Klauseln ausgestattet sind kann ich nicht beantworten.

Meine Empfehlung wäre eine Fortbildungsmaßnahme in Richtung BUFDI bzw. Soziales Jahr.
dat bringts.