Ist es legal sich auf fremdes Facebook Konto einzuloggen ?

HABE SO EINE EHER MORALISCHE FRAGE aber auch so eine einfache… befinde mich gerade in Trennung von mein Mann. Nach dem er mir vor 2 Mponaten mitgeteilt hat, dass er bereits 1 Jahr Affäre mit Arbeitskollegin hat und will sich trennen, habe ich mein Facebook Passwort geändert - damit er kein Zugriff mehr hat. Bisher könnte er ganz normal schauen, ich wollte einfach nicht, dass er in meiner Provatsphere Zugriff hat - ich hatte in seiner auch offensichtlich nichts mehr zu suchen. Ich habe Passwort geändert, im verlauf habe ich aber gesehen, er hat es immer wieder versucht sich einzuloggen - dazu muss ich sagen, er wohnt NOCH zu hause, will jetgzt vor Weihnachten ausziehen. Ich habe ihm gebeten es zu lassen, dass ich es weiss, er versucht es, er soll es einfach lassen. Ich habe Kontakt mit seiner anderen Arbeitskollegin, die das, was er tut - Kinder und Frau nach 10 Jahren verlassen wegen 20 jahre jüngeren halt nicht richtig fand, wir haben uns mal ausgetauscht… und vor paar Tagen hat sie mir mitgeteilt, dass er offensichtlich geschafft hat sich irgendwie einzuloggen, obwohl ich bezweifele das, mein passwort ist abkürzung aus name, ziffern und sicherheitcode… aber trotzdem… Ich habe keine geheimnisse gegenüber mein Mann und alles, was ich geschrieben habe, dazu stehe ich, habe ihm es berets gesagt oder werde es ihm auch sagen… aber erstens finde ich es - falls es Wahr ist - unter jederman Niveau - und zweitens - ist es überhaupt legal, sich in Facebook Konto einzuloggen, die nicht meine ist, und wenn ich weiß, der andere hat mich gebeten es nicht zu tun…? Jetzt habe ich das Konto dreifach abgesichert, erstens alle Geräte abgemeldet, muss mich per SMS anmelden, wenn ich rein will. Kindergarten pur!!!

Natürlich ist es NICHT legal. Sollte glaube ich unter 202a StGB fallen.

Allein die Frage ob es legal ist sich auf ein f r e m d e s Konnto einzuloggen erklärt eigentlich alles. Fremd bedeutet, es geht mich nichts an. Die Frage ist eigentlich woher die Zugangsdaten stammen. Der Kontoinhaber bei Facebook soll sofort seine Zugangsdaten ändern