Ist es möglich unter Wasser an einer Wand festgespannt zu sein, ohne das Riemen oder ähnliches dabei ist?

https://www.ufo-datenbank.de/degufo/print.php?id=60

Wenn man unter Wasser eine Wand platzieren würde, in denen sich auch viele kleine Klappen befinden, die ständig chaotisch auf- und zuklappen und auch das Wasser in die viele kleinen Öffnungen hineingesogen wird.

Wenn dann auch ein Mensch drauf wäre, würde der Mensch durch dem starken Sog an der Wand so festgesogen werden, das derjenige Bewegungsunfähig ist und nur die Augen bewegen kann? Wenn sowas geht, wäre der Sog ohne die vielen kleinen Klappen noch stärker?

Würde man auch ohne Wasser an so einer Wand festgesogen werden können, wenn man stark angesaugt wird?

Würde die Wand sich durch dem Sog auch seltsam kühl anfühlen?

Wenn man dem Sog ausschaltet, macht es dann ein Geräusch? Wenn ja, welches Geräusch? Ist das ein zischendes Geräusch?

Gibt es in dem Schwimmbädern nicht manchmal auch etwas wo man festgesogen wird, das man nicht weg schwimmen kann und hängen bleibt?

Die beiden Personen die es berichtet haben, lagen auch völlig durchnässt auf einen Stoppelacker, dann muss der Tunnel wohl mit Wasser gefüllt sein und das Wasser wurde durch die kleinen Öffnungen mit dem Klappen gesogen.

Das weiß man spätestens aus traurigen Unglücken in Badeanstalten wo (Kleinkinder) an einem Ablaufgully (Beckenboden) festhingen und ertranken !

Wäre so ein Sog stark genug kann er auch einen Elefanten festhalten und ertränken.

MfG
duck313

Nein, jedenfalls unter Wasser wird man wohl nichts hören- und oben im Freien wohl auch nicht. Mag sein wenn viel Luft mitgerissen wird und es zu Verwirbelungen kommt, dann hört man was.

Hast Du auch auf dem Link geklickt und gelesen? Falls der Tunnel mit Wasser gefüllt war, müssten die beiden nicht eigentlich ertrunken sein? Die lagen auch völlig durchnässt auf dem Stoppelacker.
Wenn man von einen UFO entführt wird und man wird Minuten später 200 m weiter entfernt wieder runter gelassen, woher weis man das es 200 Meter sind?

Äh … sie haben doch geschrieben
„etwa 200 m von dem Punkt entfernt, an den wir uns zuletzt erinnern konnten.“

Wenn sie den Punkt sahen, von dort, wo sie nach dem „Aufwachen“ standen, kann man doch die Entfernung abschätzen?!

Das mal vom ganzen UFO-Blödsinn abgesehen …

Wie meinst Du das mit Dem Blödsinn? Ist der Bericht unglaubwürdig?
Das muss auch irgendwo her kommen das sie hinterher völlig durchnässt waren.

Wie wärs mit der Möglichkeit das Sie nach der Untersuchung in ein Desinfektionsbecken gelegt wurden und dann auf die Erde runtergelassen wurden? Vielleicht wollten die Aliens unsere Erde nicht mit ihren Bakterien verunreinigen.

Absolut.

Wie wär’s mit der Möglichkeit, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hatten und sich alles nur eingebildet haben? Oder mit der Möglichkeit, dass sie einfach nur wichtig tun wollten und das alles erfunden haben?

1 Like

Solltze UFO-Datenbank nicht eigentlich nur seriöse Fälle aufnehmen? Wieso nimmt es aucvh Fälle auf die nicht realistisch sein können oder in dem Fall irgendetwas nicht stimmt?

Wenn Außerirdische einen entführen, würden die nicht immer direkt am Untersuchungstisch, Untersuchungsliege usw. stehen?
Würde es für die Aliens auch ausreichen wenn die nicht direkt dabei sind, also nur dem kompletten Körper durchscannen wie wir körperlich außen und innen aufgebaut sind und aussehen, während derjenige z.B. an einer Scanwand, auf einer Scanliege, in einer Scanröhre, unter dem Scannadeln usw. befindet?

Nun ja, es kommt darauf an, was du unter „seriös“ verstehst. Du behauptest, es gäbe Außerirdische, ich behaupte, es gibt keine. Damit ist für mich alles, was mit Außerirdischen zusammenhängt (außer E. T. und Alf und evtl. noch andere Filme mit/über Außerirdischen, die ich nicht kenne, die aber auch ganz klar keine realistischen Filme sind), unseriös.

Klar (-> Staubsauger). Diese Luftbewegungen sind aber dann deutlich hörbar.

Definiere „seltsam“?! Es gibt den Begriff „Verdunstungskälte“, der hier ganz gut passen würde (-> vgl. Ventilator).

Nein. Sie behaupten das.
„Kühl“ ist ein Acker Ende Oktober durchaus, wenn vorher Wildschweine durch sind, gerne auch „seltsam kühl“.
Wenn man in einer Ackerfurche liegt, kann man sich auch kaum bewegen, noch dazu wenn man hackedicht ist und die Jeans spannt, weil man sich eingepisst hat (-> „durchnässt“).

Aber nur bis zum Kopf, denn Luft hamse ja offenbar gekriegt.

Die Klappen haben sie ja angeblich gesehen. Ob solche sich auch in der angeblichen Wand befanden, an der sie „befestigt“ waren, weiß man nicht. Eher nicht, denn mit kleinen Klappen, die sich chaotisch bewegen, dürfte es schwierig sein, einen so starken Sog in eine bestimmte Richtung zu erzeugen.

Gegenfrage: Was macht ihn denn glaubwürdig?

Sach ma, wo lebstn du? Das waren die Außerirdischen der 50er des letzten Jahrhunderts! Die haben sich mittlerweile auch weiterentwickelt.

Klar. Wobei Scanwand auch schon von vorgestern ist. Moderne Aliens müssen überhaupt niemanden mehr entführen, die analysieren dich über die EM-Strahlungsinterferenzen, die dein Körper mit den ihn umgebenden elektronischen Geräten (Fernseher, Laptop, Smartphone, …) bildet.
Wickel dein Haus mit Alufolie ein, dann passiert da nix.

Mal ohne Spaß:
Davon auszugehen, dass es „Aliens“ gibt, ist legitim. Das Universum ist riesig, und wir kennen nur einen winzigen Teil davon.
Aber du versuchst anhand von Fragen über uns bekannte Physik bzw. Technologie die Plausibilität eines Ufo-Berichts (-> deutlich weiter entwickelte Fähigkeiten bzw. Technologie) untermauert zu kriegen, oder wie?
Das ist doch Quatsch.

Gruß,

Kannitverstan

Das kann jede Zentrifuge. Ganz ohne Wasser.

Die Ufo-Seite ist aber trotzdem das Gegenteil von seriös, weil kein einziger Bericht überprüft wurde.

https://cnc-plus.de/de/Spanntechnik/Vakuumtische/VT-60100-Vakuumtisch--Vakuumspanntisch--Vakuumplatte-600x1000mm-.html (keine Werbung, erster passender Link)

Wie wäre es, wenn wir das einfach mal ausprobieren?

Sebastian