… sind harmlos und eignen sich sicher zum Angeben unter der Dusche nach dem Sport ))
— solange deine Holde nicht das Innere deiner Hoden beschädigt. Zu starke Blutergüsse (nichts anderes sind Knutschflecke) können unter Umständen bindegewebig organisiert werden. Wo so eine innere Narbe ist, kann natürlich nicht das eigentliche Hodengewebe sein und seiner Aufgabe Spermien zu produzieren nachkommen.
Das ist der konstruierte, schlechteste Fall. Ich weiß allerdings nicht, wie doll und wie oft man es übertreiben muß, damit es soweit kommt.
Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, daß deine Hübsche es schafft, mehr als oberflächliche, in der Haut befindliche Knutschflecke zu produzieren.
Vorsichtig wäre ich allerdings mit dem Staubsauger. Der erzeugt sehr viel mehr Unterdruck, als deine Freundin das je mit dem Mund könnte und die Schmerzgrenze würde heftig überschritten. Da haben die in der Notaufnahme schon die tollsten Sachen gesehen.
Im SM - Bereich wird noch ganz anderes mit den besten Stücken des Mannes angestellt, wie z.B. Abschnüren. Ich habe noch nie von Schäden dadurch gehört. (Ich bin allerdings keine „Fachfrau“ ))
Das mit dem Hodenkrebs ist natürlich Quatsch; laß dich nicht ins Bockshorn jagen.
hi, habe eine ernste Frage. Ist es für den Mann schädlich wenn
bei dem oralverkehr an seine. Hoden gesaugt wird? und das dann
auch noch relativ feste? Mir gefällt es wenn meine Freundin es
macht und sie macht es bis kurz vor der schmerzGrenze,
teilweise auch aus Versehen auch noch ein bisschen fester. Wie
gesagt, mögen tu ich es aber ist es auch unbedenklich? oder
danke im Voraus
bitte, gern gescheh´n und nun weiterhin viel Spaß
Gruß
MissSophie