Seid gegrüßt. Mir kommt es so vor, als würde dieses Ereignis in D jedes Jahr mehr und mehr gehyped werden. Nachdem sich dieses Jahr sogar Coldplay und co. dafür hergegeben haben ist gefühlt kein halten mehr. In wie weit ist dieser amerikanische Sport jetzt endgültig nach Europa übergeschwappt? Wie viele Footballteams gibts in D eigentlich schon?
Versteht doch kaum einer die Regeln.
Wenn jemand richtigen Sport will, soll er Rugby gucken. Nicht dieses stop and go Gehackere von lauter gepolsterten Michelinmännchen.
Grüße
Siboniwe
Moin auch,
erstens: http://www.gfl.info/
zweitens: Die Leute gucken jeden Scheiß an, solange er nur aus den USA kommt. Abgesehen vom Superbowl schaut das in D so gut wie niemand.
Ralph
Hi,
du hast aber schon mitbekommen, dass Sat1 (?) den letztjährigen Superbowl auch übertragen hat? Schon vor 20 Jahren, als es noch Premiere gab, wurde der Super Bowl auch in DE am TV übertragen (halt verschlüsselt). Also was bitte, abgesehen von den Show-Acts*, veranlasst dich zu sagen, das der Sport übergeschwappt wäre?
Es ist und bleibt in DE eine Randsportart.
Gruss,
Little.
- die werden dafür bezahlt, ich würde jetzt nicht sagen, dass Coldplay als britische Band extra eingeladen wurden. Da gabe es auch schon die Stones, McCartney, U2 etc.
Hmm aber könnt ihr mir sagen, warum die Begeisterung für die amerikanische Lebensart eigentlich immer so groß ist, aber Football dann doch nicht adaptiert wird?