Ist Free Antivirus nur eine Testversion?

Moin moin Jungs und Mädels, hab mir den Free Antivirus downgeloadet. Allerdings ist dies nur eine Testversion. Gibt es den auch als Vollversion? Wäre super, wenn ihr da was wisst. Danke.

Hallo,

hab mal Google bemüht, was der zu Free Antivirus meint, da ich kein Produkt mit genau dem Namen kenne:

Avira Free Antivirus kostet nix, man sollte sich halt nicht die kostenlose Trial Version der Premium Ausgabe runterladen.

Avast Free Antivirus scheint auch nichts zu kosten, aber auch da gibt es kostenpflichtige Versionen mit mehr Funktionsumfang.

Und dann gibt es noch den AVG Anti-Virus Free. Da kostet die sog. Basic Protection auch nix.

Man muss halt bei allen dreien aufpassen, dass man auch die Kostenlos-Variante runterlädt und nicht die Probeversion der kostenpflichtigen Variante.

Viele Grüße

Moin moin Jungs und Mädels, hab mir den Free Antivirus
downgeloadet. Allerdings ist dies nur eine Testversion. Gibt
es den auch als Vollversion? Wäre super, wenn ihr da was
wisst. Danke.

Dies ist eine vollkommen freie Version ohne eingeschränkte Zeit.

Tut mir leid kann ich nicht beantworten
joes

Hallo,
welchen Free Antivirus und von welcher Firma ?
Wenn noch ein paar Details bekannt sind, dann kann ich vielleicht helfen.
Es gibt schon einige Hersteller, die bieten Anti-Viren - Software mit eingeschränktem Funktionsumfang als „freeware“ an. Wenn man dann alles nutzen will, wird es kostenpflichtig.
Viele Grüße

Moin moin Jungs und Mädels, hab mir den Free Antivirus
downgeloadet. Allerdings ist dies nur eine Testversion. Gibt
es den auch als Vollversion? Wäre super, wenn ihr da was
wisst. Danke.

Hallo,

die Free Antivirus-Version ist eine „abgespeckte“ Version der Vollversion. Läuft auch so - in der Bezahlversion sind noch ein paar andere Dinge freigeschaltet.

Gruß
Timo