Ist jetzt befreundet mit Meldung aktivieren fb

Hallo zusammen,

ich habe in facebook die Meldung „Ich bin jetzt befreundet mit XXX“ auf meiner Pinnwand deaktiviert.
Man kann die Meldung nicht wieder aktivieren oder weiß jemand wie das geht?
Ich habe schon alle Einstellungen 20 mal durchgegraben und finde nichts!!!

Bitte um Hilfe!

Sorry keine Ahnung … Wie kann man denn das überhaupt deaktivieren?

Hallo,

du meinst du willst deine Freunden zeigen?
Es gibt zwei Möglichkeiten deine Freundesliste auf deinem Profil zu verbergen:
du gehts oben Rechts auf KONTO
dann „Privatsphäre-Einstellungen“

dann „Auf Facebook vernetzen“

dann „Deine Freundesliste anzeigen“
da entscheiden, wer diese sehen darf.

Sag Bescheid wennd du nicht weiter kommst, du kannst mich auch an [email protected] schreiben

Nein, diese Meldung kannst du nicht wieder einblenden. Sie wär mit der Zeit aber auch von alleine verschwunden, bzw. wäre von anderen Meldungen von der Pinnwand geschoben worden.

Nein, nicht dass ich wüßte.
Ausser Du beendest die Freundschaft, und stellst erneut eine Anfrage - wenn dann die Freundschaft angenommen wurde, steht es wieder auf der Pinnwand

Hallo nickilinchen,

leider kommt die Meldung auch bei neuen Anfragen nicht mehr. Also wenn ich mich mit jemandem befreunde, dass steht auf seiner und Meinerpinnwand nicht die Aktivität „ich bin jetzt mit X befreundet“.
Diese Meldung hatte ich mal weg geklickt und da stand man kann es irgendwo wieder aktivieren, aber ich finde die Funktion nirgends.

Grüße

Nein, nicht dass ich wüßte.
Ausser Du beendest die Freundschaft, und stellst erneut eine
Anfrage - wenn dann die Freundschaft angenommen wurde, steht
es wieder auf der Pinnwand

Leider kommt die Meldung auch bei neuen Anfragen nicht mehr. Also wenn ich mich mit jemandem befreunde, dass steht auf seiner und Meinerpinnwand nicht die Aktivität „ich bin jetzt mit X befreundet“.
Diese Meldung hatte ich mal weg geklickt und da stand man kann es irgendwo wieder aktivieren, aber ich finde die Funktion nirgends.

Grüße

Nein, diese Meldung kannst du nicht wieder einblenden. Sie wär
mit der Zeit aber auch von alleine verschwunden, bzw. wäre von
anderen Meldungen von der Pinnwand geschoben worden.

Hi Beatguru,

geh auf dein Profil und scrolle nach unten, bis du „Optionen bearbeiten“ rechts unten siehst. Klicke darauf und entferne die Funktion „Freundschaftsaktivitäten“ aus der Verbergen-Liste.

Viele Grüße
TanjaAnja

Liebe TanjaAnja,

das war es!!!

Vielen lieben Dank!!!

Hallo Beatguru,

sorry für die verspätete Antwort. Du kanns diese Meldungen wieder aktivieren, indem Du auf Deiner Pinnwand auf Deinem Profil ganz nach unten scrollst. Dort findest Du (wenn Du schnell genug bist, bevor Facebook ältere Posts nachlädt) den Punkt „Optionen bearbeiten“. Hier einfach wieder den Punkt rausnehmen.

Viele Grüße
dermedienwirt

Hallo. Bei mir ist es etwas anders. Seit dem über dem Chat diese Kurzmitteilungen auftauchen, sehe ich z. B. von Freunden nur noch da, nicht aber im Hauptfeld, wer mit wem befreundet ist bzw. irgendwelche Seiten gut findet. Gibts da ne Möglichkeit, das wieder zu sehen?
Danke schon mal…