Kim Schmitz kam mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt, sogar das FBI wollte ihm an den Kragen. Er hat alles überstanden und ist soweit ich weiß Milliardär.
Was kann man von ihm lernen?
Kim Schmitz kam mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt, sogar das FBI wollte ihm an den Kragen. Er hat alles überstanden und ist soweit ich weiß Milliardär.
Was kann man von ihm lernen?
Hallo donatus.orth,
Danke für die Frage.
Leider kann ich keine Antwort geben, das ich Kim Schmnitz nicht persönlich kenne.
LG R.M
Hallo, dazu kann ich nichts sagen.Britta1
Huhu, noch ist er aus gar nichts raus. Das Gerichtsverfahren wird immer noch vorbereitet.
Im Prinzip ist diese Person eine traurige Gestalt. So viel Potenzial aber dafür komplett abgehoben und nur in der Lage sein Potenzial für Gesetzeswidrigkeiten auszuschöpfen. Lernen möchte ich von dem lieber nichts Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
hab ich keine Meinung dazu…
Sehr geehrter Anfragende®,
man kann daraus lernen, dass nicht unbedingt die Leute „gefährlich“ sind, die die Gesetze zu Ihren Gunsten nutzen-sondern die Personen „gefährlich“ sind, die die Lücken in den Gesetzen kennen.
Denn diese wissen ggf. auch, wie die Rechtstaatlichkeit ausser Kraft gesetzt werden kann. Siehe Guantanamo.
Grüße