Ich würde gerne auf lux-joy.com eine Luxustasche zum unglaublichen Schnäppchenpreis kaufen, weiß allerdings nicht ob dies eine Abzockseite ist.
hallo, ich konnte im netz komischerweise kaum etwas finden…
wäre vorsichtig.
befrage doch auch nochmal google.
aber bei solch billigen preisen muss es einen haken geben…
grüße
sandra
Ich würde gerne auf lux-joy.com eine Luxustasche zum
unglaublichen Schnäppchenpreis kaufen, weiß allerdings nicht
ob dies eine Abzockseite ist.
hallo ,
von dieser seite würde ich die finger lassen , schon alleine weil du nur die möglichkeit hast mit visa karte oder über western union zu zahlen und western union ist schon sehr oft in negative kritik geraten also finger weg von dieser seite …zumals es auch schwierig ist geld zurück zubekommen welches du ins ausland geschickt hast !
wenn die auf designer taschen usw weiter stehst kann ich dir die seite bzw den shop
empfehlen das ist zwar ein laden aus polen aber ist 100% seriös und schnell mit der lieferung …und die haben ausschliesslich original ware also nichts nachgemachtes …gut ist auch das du deinen sendungsstatus permanent überwachen kannst .
ich habe hier in deutschland verzweifelt nach einer ganz bestimmten handtasche von guess gesucht ( bei ebay ,amazon ,zalando usw komplett ausverkauft ) bei buty.com habe ich sie bekommen !!!
schau doch einfach mal dort vorbei vielleicht findest du dort dein schmuckstück ist zwar ein laden polen …aber die seite ist auf deutsch und auch die service mitarbeiter sprechen deutsch !
lieben gruss nancy