Hallo,
ich habe mir vor 9 Monaten Magix Video easy HD gekauft, um Urlaubsfilme zu schneiden. Nach dem 2. Film fing es bereits schon an, dass das Programm nicht mehr flüssig arbeitete. Jetzt habe ich seit einer Woche einen Film zur Bearbeitung und immer kurz vor Abschluss, als im Grunde schon viel Zeit investiert wurde, war das Programm plötzlich eingefroren. Es wurde ein Warnhinweis mit Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt in dem mitgeteilt wurde, dass es sich um einen „Crash“ handelt und ein Fehler bei Magix vorhanden sei. „Wollen Sie den Fehlerbericht an Magix senden“, wurde ich auch gefragt. Ich konnte somit nicht mehr weiter arbeiten.
Jedes Mal habe ich Magix deinstalliert und dabei erschien auch immer folgender Hinweis „WARNUNG 910 ! Die Verknüpfung Magix Video Easy HD. Ink konnte nicht entfernt werden. Stellen Sie sicher dass die Verknüpfungsdatei vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können“.
Leider kann man scheinbar auch keine E-Mail an das Unternehmen senden, denn an dem Kontaktformular findet angeblich gerade eine Wartung statt.
Mir reicht es schön langsam, denn die viele Zeit ist immer umsonst gewesen! Nun frage ich hier im Forum mal an, ob es evtl. auch Personen gibt, bei denen diese Software nicht korrekt arbeitet. Würde mich über eine Info freuen. Danke vorab und Grüsse
fuerte