Hey… zusammen, Ich bin seit meiner Kindheit gehörlos und habe deshalb eine Rechtschreibschwäche.
Bitte entschuldigt deshalb, wenn ich im nachfolgenden Text Fehler mache. Danke!
hi, ja ich möchte wissen ob meine grundsicherung gewährgeleistet ist wie wirglich in bescheid drin steht es gibt ja menschen die machen fehler da kann es auch mal zu fehlern passieren^^
weil die verarbeitungen sind ca. alle 3-4 monate unterschiedlich jede sachbearbeiterin ist anders wie kann ich oder soll ich sehen und kontrolieren ob mein bescheid von grundsicherung die ich seit 4 jahren bekomme richtig berechnet ist oder sind,
wie habe ich da ein einfluss und kontrolle sowas zu meine infos wie ich in der grundsicherung bekomme und nur grundsicherung beziehe, neben bei leistungen wie hartz 4 und sozialamt, rente, caritas würde bei mir abgelehnt zur info!
ich beziehe grundsicherung weil ich 80% GdB habe und alleinerziehnder vater von 2 kinder bin will ich wissen ob meine angeben wirklich die summe mit 581euro gesammt summe stimmt es. laut bescheid steht drin sind „alleinerziehnd mehr bedarf“ schon drin berechnet?!
zur info in bescheid ist kinder geld 380euro von zwei kinder schon drin berechnet laut bescheid, unterhalt würde abgelehnt als alleinerziehnder vater bei mir von familien gericht, ich geh nicht mehr arbeiten seit 4 jahren würde von AMD also amt arzt aus gesundheitlichen gründen und zustand und zu hohen Medikamenten einnahme von arbeits markt entzogen also im ruhe stand gelegt also darf nicht mehr arbeiten gehen wegen meiner Depressionen und Belastungsstörung u.a. co
da meint das AMD amt arzt sie bleiben lieber zu hause bevor sie kaputt gehen oder umbringen das ist keine lösung wegen ihren krankheit zustände, ihre kinder brauchen sie noch ich möchte das sie lieber in ruhe kommen und viel zeit mit ihr kinder verbringen!
(erbitte höflich, keine beleidungen oder demütigen spüche hier zu setzen)
lg. micha