Ist meine Freundin schwanger durch Petting?

Hallo liebe Community,

Ich mache mich momentan gerade selber verrückt!
Ich war letztens bei meiner Freundin…wir haben uns gegenseitig unten angefasst (petting) und ich war da ganz nass. Ich war bei ihr unten drinnen aber nur mit dem Finger! (Ich hatte noch keinen Sex bis her) Jetzt nach 2,5 Wochen seit ich bei ihr war, sagte sie mir dass ihre Regel seit 5 Wochen nicht mehr erschien. Aber normalerweise sie in etwa immer regelmässig kam ausser 2-3 mal. Sie sagte noch dass womöglich an meinem Finger Spermien drann waren aber ich hattte noch genau in Erinnerung dass ich achtete die andere Hand dafür zu nehmen. Sie hat auch im Moment sehr viel Stress!
Kann es jz sein dass sie durch diesen Vorfall schwanger ist, an dem meine Spermien zu sehr kleiner Menge oder nichts dran war und wenn schon dann waren sie schon vertrocknet! Aber kann es auch am Stress liegen?? bitte um hilfe!!

SIe is bestimmt nich schwanger. Ich weiß, in der Schule durch den Sexualunterricht undundund denkt man immer, dass Mädels totaaal leicht schwanger werden können. Das ist aber nicht so. Natürlich sollte man verhüten, um das zu verhindern. Aber ihr hattet ja noch nicht mal Geschlechtsverkehr! Schwangerschaftstest gibts in jeder Drogerie, beim Schlecker zum Beispiel:wink:

Und zur Einbildung. Ja, das kann sein. Die Psyche wirkt sich oft auf den Körper auf, was zum Beispiel das Schlechtsein begründen kann. Und dass die Periode mal unregelmäßiger is oder gar nich eintritt ist auch ganz normal.

Also, beruhigt euch erst mal :wink:

Ganz ruhig!

Wenn die Periode seit 5 Wochen überfällig, dann ist sie SICHER NICHT VON DIR SCHWANGER!

Aber auch wenn du die andere -saubere Hand- benutzt hast, dann kann sie nicht schwanger geworden sein.

(Spermien „hüpfen“ nicht auf die Frau…)

Stress ist aber oftmals der Grund für Blutungsprobleme.
Eine Frau hat unter Streß Dauerblutungen/Schmierblutungen, andere wiederum bekommt gar keine Blutung usw.

Am sichersten ist, wenn ihr in 1-2 Wochen einen Test macht (gibts günstig im Drogeriemarkt) und einen Termin bei ihrem Frauenarzt vereinbart -wenn das Thema Sex jetzt aktuell wird, schadet es nicht sich über die passende Verhütung (Pille, Verhütungsring…) zu informieren.

LG

hallo,durch petting wird man nicht schwanger,es sei denn,dass an deinem finger sich spermien befanden!
also.hin zur apotheke und sich einen schwangerschaftstest kaufen,gruss

Hallo Bruder,
sa musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich denke, dass eher der Stress der Grund für das Ausbleiben der Periode ist.

Hallo!
Man kann durch petting schwanger werden. Ist aber nicht so häufig. Wenn die Regel seit einer Woche überfällig ist, kann ein handelsüblicher Schwangerschaftstest zeigen, ob sie schwanger ist oder nicht. Stress kann sehr wohl zur Menstruationsunregelmäßigkeiten führen.
Mit freundlichen Grüßen!
Antje