Ist meine Versetzung gefährdet ?

Hallo, ich habe eine frage… Also ich besuche ein Gymnasium NRW… ich habe eine 5 in Mathe und eine in Bio… Wäre ein Ausgleich noch möglich oder muss ich eine Nachprüfung machen ?

Moin,

ein Ausgleich ist eventuell möglich; das hängt auf jeden Fall von den Noten in den anderen Fächern ab. Aber da ich die Verordnung von NRW nicht kenne und sie auch nicht im Internet suchen will, kann ich Dir nichts Genaues sagen.
Hast Du denn Deinen Klassenlehrer schon gefragt? Der weiß das entweder sofort, oder er hat die entsprechende Verordnung blitzschnell zur Hand.

Pit