Hallo,
also, wenn ich so einen Schmarrn lese:
Ich war noch nicht da aber meine Frau und die gibt Elmar recht! Für einen Tagesausflug ja aber sonst ist Malle viel Schöner.
Mfg.D.N.Lange
Dann schreib doch: der Onkel meiner Tante, dessen Freundin und ein Bekannter mit nettem Hund war auch noch nicht da…damit kommen wir dann weiter?
Wir waren vor einigen Jahren drei Wochen in Son Bou auf Menorca. Es hat uns sehr gut gefallen. Schöner Strand, aber einige größere Steine verstecken sich im Meer zwischen dem sonst sandigen Ufer. Es gibt gute Restaurants und ein Sporthotel in Son Bou. Eigentlich störte uns nur dieser eine mehrstöckige Urlaubertempel. Wir hatten eine herrlich gelegene FEWO mit Schwimmbad und privatem Grill. Jedoch sind viele Engländer dort und wir haben nette Bekanntschaften gemacht. Die Insel ist sehr schön, sicherlich angenehmer und ruhiger, nur kleiner als Mallorca. Es gibt viele, z.T. auch einsame Badebuchten. In jedem Falle empfiehlt es sich, ein Auto zu leihen.
Wir waren von Menorca begeisterter als von Mallorca. (auch dort waren wir einige Male)
Gruß
Nastaly