Hallo ihr Lieben, wisst ihr, ob der Mozillabrowser immer noch der Schnellste und den Internetbrowsern ist? Oder gibt es mittlerweile welche, die schneller ins Internet gehen? Liebe Grüße
kann ich leider nicht helfen, ich bin für Klimaanlagen zuständig
Gruss Ilona
Hallo ihr Lieben, wisst ihr, ob der Mozillabrowser immer noch
der Schnellste und den Internetbrowsern ist? Oder gibt es
mittlerweile welche, die schneller ins Internet gehen? Liebe
Grüße
Mozilla ist mit Opera vergleichbar soweit ich weiß. Der Geschwindigkeitsunterschied ist aber so minimal, dass man ihn eigentlich nicht bemerkt.
Für langsamen Seitenaufbau ist bei Nutzung von Mozilla aus meiner Sicht entweder die langsame / überlastete Internetverbindung, oder die angezielte Website verantwortlich. Viele Unternehmen überladen ihre Seiten mit neuartigen Tools und Designs.
Grüße
SAFARI
Hallo Nordpol,
ich glaube, dass es inzwischen mehr eine Geschmackssache ist.
Firefox halte ich noch immer für schnell, vermute aber, dass Chrome und vielleicht auch Opera gleich schnell oder hier und da vielleicht sogar schneller sind. Das hängt sicher auch von den dargestellten Seiten ab.
Grüße
Hallo,
dazu habe ich leider keine Erkenntnisse. Es wird aber genügend Interseiten darüber geben oder PC-Magazine, die solche Tests durchführen und veröffentlichen. Mir kommt es persönlich eher auf die Bedienung als auf die Geschwindigkeit an.
Viele Grüße,
Achim
Grüße