Dieser Typ da, der imma bei ZDFneo kommt und mit Joko und Klaas abhängt. Kanns sein, dass der schwul ist=? Er redet immer so komisch mit hoher Stimme und verschreänkt die Beine übereinander. Hat angeblichn Kind, aber mir und nem Kumpel, der selbst homo ist, kommt er stockschwul rüber. Ist da was dran???
Finde heraus, was er im Bett macht und schon weißt du, ob er schwul ist… Nur er wird die die Frge beantworten können…
Keine Ahnung - kenne den Mann nicht.
Tut mir wirklich leid, aber ich schaue so einen Tüddekram nicht im FS und kenne Olli Schulz nicht. Aber warum sollen Schwule keine Kinder haben? Sind auch nur Menschen. Oder?
Hallo zurück!
Nachdem ich nicht wirklich weiß, wer dieser Olli Schulz ist, kann ich darauf keine echte Antwort geben.
Mag sein, daß ich den Mann mal gesehen oder gehört habe, dann aber nicht bewußt bzw. gezielt.
Es ist mir (als offen lebender Schwuler) im übrigen vom Prinzip her sowieso egal, welche Lebensform wer (aus-) lebt oder auch nicht, solange ich nicht vor habe, mit demjenigen etwas in „der Richtung“ anzufangen. Sollte ich rein zufällig oder ganz offensichtlich bei jemandem davon Kenntnis erlangen, daß er/sie so und so oder anders herum lebt und / oder liebt, dann ist es mir wiederum egal.
Denn ich sehe einen Menschen nicht nach seinen Bettgeschichten oder Neigungen an, sondern so, wie er ist und sich gibt.
Könnte sich diese ach so fortschrittliche, nach überall hin offene und tolerante Gesellschaft nicht endlich mal darauf einigen, nicht beinahe ständig Menschen auf einzelne Attribute zu reduzieren bzw. mal gewisse Schubladen ungeöffnet zu lassen, anstatt sich darüber den Kopf zu zerbrechen bzw. Leute danach zu taxieren, was wohl dahinter stecken mag, wie jemand seine Füße an oder unter den Tisch stellt, mit wlecher Tonlage jemand spricht bzw. welche seine Lieblingsfarbe ist, um dann darauf schließen zu wollen, mit wem diese Person wohl sein Bett teilt?
Es sei denn, wie schon gesagt, man möchte etwas bestimmtes von dieser Person …
Hallo,
ich kenne auch weder die Sendung noch den Menschen ist.
Auch ist es mir egal.
Es gibt sicherlich interessantere Dinge, auf alle Fälle für mich.
Tschüss
Hey ho !
Also ich möchte mich nicht zum Privatleben von öffentlichen Personen äußern.
Aber : nur weil ein Mann nen (auch sehr) schwulen Touch hat, muss dieser noch lange nicht schwul sein.
So einfach ticken die Menschen nun auch wieder nicht, gerade heute erlebt man das doch oft, dass Familienväter auch mal tuckig sind.
Das alleine hat nix zu heissen.
Lg