Ist pictomato gratis?

Ich habe mir ein Buch gekauft, in dem es um verschiedenste Logos geht. (Wie diese „gemacht“ und designet werden ect.) Und da wurde eine Firma beschrieben, auf deren Website (www.pictomato.com) eigene Avatare (Fantasievolle Figuren) designet werden können. Und da das Ganze nur auf Französisch ist, bin ich mir nicht sicher, ob das gratis ist. Vielleicht kennt ihr diese Seite ja, oder könnt mir eine Antwort geben. Ich würde mich sehr freuen! Danke schon im Voraus. Lg Theresina

Hallo Theresina, ich kenne diese Seite leider nicht, hab mir aber schnell die AGB durchgelesen. Die Anmeldung ist umsonst. Der Rest (Avatare erstellen etc.) scheint es auch zu sein, aber man sollte immer mit versteckten Kosten vorsichtig sein. Jedoch gehe ich davon aus, dass in der AGB eventuelle Preise stehen müssten, es wird umsonst sein. Also anmelden, von der AGB einen Screenshot machen und fröhlich drauf los avatieren :smile:

Hallo =)
Danke vielmal für die Antwort! =D
(Jetzt kann ich sicher sein, dass nicht irgendeine nichtgewollte Rechnung in meinem
Briefkasten landet :wink: )

Gern geschehen! Immer vorsichtig mit der AGB sein, manche Seiten formulieren etwas so schwer, dass meistens nicht ersichtlich ist ob etwas Geld kostet.

Tut mir sehr Leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen :frowning:

Auf folgender Seite gibt es tolle Gratisprodukte

https://stoptale.com