Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob ihr euch schonmal bei questico angemeldet habt? Konnte euch so geholfen werden, habt ihr einen guten Rat bekommen, oder war das doch eine Fehlentscheidung? Ich überlege nämlich, mich dort anzumelden. Vielen Dank.
Hallo,
kenne ich leider nicht.
Kann leider nichts dazu sagen.
Beste Grüße
Matthias
Hallo,
dise Art von Beratung gehört zum Bereich der fiktiven Annahmen, welche auf dem Zufallsprinzip beruhen. Die Aussagen haben eine Wahrscheinlichkeit von 50%, also es kann geschehen und es kann genauso nicht geschehen. Das verwerfliche an dieser Art der Geldmacherei mit Hilfesuchenden ist, dass es hier vorranging darum geht, mit dem Hilfesuchenden möglichst viel Geld zu verdienen und billigend in Kauf zu nehmen, dass eine psychologisch-energetische Abhängigkeit geschaffen wird bzw. entsteht. In der Esoterik nennt man das Schwarze Magie.
Mein dringender Rat: Auf keinen Fall dort anmelden.
Investiere deine Zeit und dein Geld besser in die Optimierung deiner elementaren Lebensbereiche, werde also SELBST aktiv und gestalte dein Leben positiv und aktiv, dann aktivierst Du die Auflösung von Problemen und erzeugst Glück, Wohlstand, Gesundheit u.s.w.
Hier gibt’s viele Tipps dazu:
http://www.afruh.de/Besser-Leben%20—%20Better-Life…
Liebe Grüsse
Guten Tag,
ich kenne questico nicht, tut mir Leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.
Viele Grüße !!
Hallo bluemchen134,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich dir doch davon abraten, deine Entscheidungen auf Grundlage von Ratschlägen aus solchen Quellen zu machen.
Hallo, davon habe ich keine Ahnung.
Mfg, Maryan66
Moin,
erstens: Halte ich das subjektiv für versuchte Schleichwerbung. (meine Meinung - soll jeder eine eigene haben)
zweitens: Ist es bei Horoskopen im laufe der „Jahrhunderte“ zu Verschiebungen gekommen die ein Vorhersagen von evtl. eintretenden Wahrscheinlichkeiten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich machen.
drittens : Wer ein wahres Medium ist, arbeitet wenn überhaupt gegen Bezahlung höchstens auf eigene Rechnung!
viertens : Wer Hilfe und Rat sucht, ist hier richtig und wer Glaube und spirituelle Erleuchtung sucht, sollte zuerst einmal den PC abschalten.
Ich glaube hier helfen die Leute gern und auch gern gratis. Warum also woanders nach Rat fragen und auch noch dafür löhnen müssen?
liebe Grüße
Cyborg
Hallo, hab da leider keine Ahnung.
Viele Grüße
Hallo bluemchen134,
ich bin bei Questico seit ungefähr 1 jahr bin eigentlich sehr zufrieden…und bisher war zwar nicht alles 100% aber wenn Du eine gute Beraterin hast wie Andrea Gerlach die ich nur empfehlen kann, dann ist es sehr gut…bin zufrieden mit Ihr… also liebe grüsse und alles gute probiere es aus…9137 ist der Code wo Du zu der Beraterin kommst…alles gute