Ist Ronald McDonald immernoch das Maskottchen für McDonalds?

Ladies and gentlemen!
Ich werde auch schon „älter“ (32), aber rund um die Kultfigur von McDonalds hört man gar keine PR mehr. Hat man ihn einfach vergessen?
LG,
UUUU

P.S.: Bin etwas überfordert, in welches Brett ich das reinwerfen soll?

Ich denke mal schon :smiley:
Hast du mal auf der Homepage von denen nach geguckt?
In diesen Räumen wo die Kinder ihr Geburtstag feiern können, hängen auf jeden Fall noch Bilder von ihm, oder? :smiley:

Hallöchen @QuestionMark8719! Da hast du schon recht. Aber auch wenn man den guten alten Ronald McDonald noch in so manchem Restaurant zum goldenen M findet , vegetiert er dort doch meist nur trostlos vor sich hin! Aus den Werbespots ist er verschwunden, auch auf Werbeplakaten sucht man ihn erfolglos! Kann es sein das Ronald McDonald nicht ins neue Konzept der FastFoodKette passt und bald ausrangiert wird!? :flushed: