Ist seit der COVID-19-Impfung das Obst größer?

Ist das auch anderen aufgefallen? Seit Existenz der COVID-19-Impfung ist so manches Obst in den Regalen größer als früher. Das Problem: Es ist teilweise so schwer geworden, dass man es kaum noch tragen kann.

Nein, das ist eine optische Täuschung, weil deine Augäpfel durch die Impfung größer geworden sind.

Ich will aber nicht ausschließen, dass die überzähligen Impfdosen irgendwie in die Hände eines Obstbauern gelangt sind und dieser die dann missbräuchlich genutzt hat.

7 Like

Sonst bist du aber gesund, ja?

5 Like

Moin,

Das ist doch endlich einmal ein wertvoller Hinweis auf etwas, das man positiv den GRÜÜÜÜNEN in die Schuhe schieben kann.

Mir kommt dabei Einstein in denn Sinn. Vielleicht bist du ja relativ geschrumpft, das wäre doch auch eine denkbare Nebenwirkung der Impfungen. Bei mir hat sich leider nur der WLAN Empfang deutlich verbessert.

-Luno

2 Like

Vielleicht ist ja das Obst geimpft, ääh mit Impfstoff vollgepumpt…

Fast richtig. Impfung und Long Covid verursachen Muskelschwund, dadurch fühlt sich das Obst schwerer an. Größer erscheinen sie durch die von der FDP erzeugte Wirtschaftsblase.

2 Like

Hi,

1. nein, ist mir nicht aufgefallen
  2. Selbst wenn es so wäre, wäre das eine Korrelation, keine Kausalität. Sprich: Zufall.
  3. Ein Kilo Äpfel ist seit Jahrhunderten unverändert schwer. Wenn du das Obst nicht mehr tragen kannst, dann liegt das daran, dass du dir mehr einpackst.

Ansonsten stimme ich @Christa zu,

1 Like

… gehört habe ich, dass insbesondere die Äpfel seitdem größer sind …

Ich habe gehört, dass alle Geimpften seit September tot sind. Man hört halt vieles, das Quatsch ist.

Also ich habe gehört, dass die Erde eine Scheibe ist.
Stand im Internet.
Muss also stimmen.

(Wir beide hatten den gleichen Gedanken :wink:)

In deinem ersten Beitrag klang es, als sei das deine eigene Beobachtung.
Du solltest vorsichtiger sein, was du als Tatsache darstellst und was als Gerücht.

Ich widerum habe gelesen, dass sie gar keine Scheibe ist, sondern hohl

Vielleicht beides? Eine hohle Scheibe, also ein Ring?
Dann haben die Katzen ja noch mehr Gelegenheit, Sachen über den Rand zu schieben.

(wir kommen vom Thema ab - immerhin senken wir nicht das intellektuelle Niveau …)

„Flood the zone with shit“

Nö. Aber jetzt kommt sicher gleich „ich bin da was ganz heißem auf der Spur“ oder so :wink:

Soso. Seitdem ich ein neues Auto von einer anderen Marke fahre fahren auch ganz viele andere dasselbe Auto. Die machen mir alles nach.
Das ist nur Deine gefühlte subjektive Wahrnehmung, sonst nix!

Dann kauf halt weniger, ess weniger oder steig auf Gemüse um. Da gibts sicher auch vieles was herausgefunden werden muß das es schwerer ist.

gehört habe ich auch, das wir alle bald auf dem Mars wohnen, das Michael Jackson noch lebt und das ich bald von einem Prinzen aus Afrika mit viel Geld beschenkt werde.
Man darf aber eben nun nicht alles glauben. Aber Du hast sicher noch viel Spaß.