Ist selbstbefriedigung schädlich für das wachstum?

hallo, ich bin ein mädchen und bin 16 jahre und befriedige mich immer mit den fingern in der scheide ist das schädlich für mein wachstum?
würde mich auf eine antwort freuen lg.

Hallo,
das Thema kommt letzte Zeit häufig hier…

Also, falls du ein Troll bist: Das ist weder besonders kreativ, noch witzig noch „verrucht“ oder sonst was.

Falls es eine echte Fragestellung ist: Googel mal ein bisschen durch die Gegend, kauf dir ein paar Bravos, erkundige dich. Alles ist absolut okay mit dir.

LG
dummbatz

In den wenigen Wochen, die ich jetzt hier öfter unterwegs bin, lese ich das bereits zum dritten mal. Kannst du dir zum onanieren nicht mal ne DVD einlegen? oder wenigstens mal `nen anderen Text posten, es wird langweilig.
Und noch Glückwunsch nachträglich zum 69. Geburtstag

MissSophie

In der Zwischenzeit dürfte sich allgemein herum gesprochen haben, dass Selbstbefriedigung in keiner Weise schädlich oder ungesund ist, egal wie alt man ist, egal ob Junge oder Mädchen und egal wie oft es am Tag gemacht wird. Jetzt dürften das wohl auch die Letzten begriffen haben.

Hi

In den wenigen Wochen, die ich jetzt hier öfter unterwegs bin,
lese ich das bereits zum dritten mal. Kannst du dir zum
onanieren nicht mal ne DVD einlegen? oder wenigstens mal `nen
anderen Text posten, es wird langweilig.

Nu laß „es“ doch, „es“ freut sich so…

Und ich weiß auch schon, was Schantalle94 aka Günni aus Bitterfeld als nächstes fragt:
http://www.paramantus.net/?p=5975

Gruß
I

1 Like

Der war echt gut und dafür ein *
.

Früher hiess es ja, man würde blind, wenn man das macht - aber das ist ein Märchen.
Denke, das geht ok, wenn man keinen Freund zu der Zeit hat.
Lass Dich nicht verrückt machen und tu, was Dir Spaß macht!
Weihnachtliche Grüße von Dagmar