Ist sie schwangerv

Am mittwoch hatten wir bisschen spass (kein sex) es war lusstropfen/spermien (ich bin nicht gekommen) an meiner unterhose und ich habe es von der Äußeren seite von der unterhose angefasst und dann keine ahnung wie lange danach kann auch nur eine minute sein waren meine finger in ihrer pussy sie nimmt auch jeden tag die pille weil ihre Periode unregelmäßig ist und bis Donnerstag ganz normal weiter die pille genommen und samstag hat sie auch wie gewohnt ihre tage bekommen aber sind das wirklich ihre tage vielleicht schnierblutung zwischenblutung etc keine ahnung(binde war schon mehr als die hälfte mit blut dunkelrot und ich glaube ein bisschen mit klumpen) kann sie schwanger sein. Ich denke das waren schon ihre tage weil genau wie gewohnt am samstag die blutung war. Sie hatte auch kleidung an ich auch das war alles vor fast 5 wochen. Sie hat aber auch unregelmäßigen zyklus mittwoch ist es geschien und samstag hat sie noch ihre Tage bekommen also vor fast 5 wochen die Geschichte. Eigentlich hätte sie jetzt gestern auch ihre tage bekommen müssen aber sie nimmt weiterhin die Pille durch weil sie im urlaub ist und hat ihre periode daher nicht bekommen. Ich bitte um eure hilfe ich habe angst

Moin,

und ich erst! Was soll bloß werden aus der Welt mit dieser Jugend…

Wer trollen will, muss früher aufstehen.

Gruß
Ralf

4 Like

Was heisst das jetzt :sweat_smile: was meinst du damit?

Dass du bei Gelegenheit mal einen Andrologen aufsuchen solltest. Der nimmt die Angst und sorgt nebenbei auch für Informationen, die deine Story beim nächsten Mal plausibler machen. Ist ne Selbstzahlerleistung. Mit nem Fuffi biste dabei.

Warum hast du da grosse angst wenn sie die pille nimmt und ihre periode hatte das sollte doch alles in ordnung sein und sie ist nicht schwanger sicherheit gibt nur ein schwangerschaftstest hast du oder habt ihr schon mal an diese möglichkeit gedacht noch sicherer wäre ein besuch deiner freundin bei ihrer fraunenärztin nebenbei bemerkt sollte ihr beide euch mal ein kleines bisschen über verhütung und wie die ganzen verhütungsmittel funktionierten sachkundig machen ich glaube da gibt es in eurem wissen einige lücken
ich habe extra so geschrieben wie du denn ich denke dass du es besser lesen und verstehen kannst wenn ich den gleichen schreibstil benutze

2 Like

ich denke das du es …

So wird es richtig geschrieben.

Moin,

da gibt es so eine Faustregel: Wenn sich das Dass bzw das Das durch dieses oder welches ersetzen lässt, dann schreibt man das Dass bzw das Das am Ende wie dieses oder welches.

Probe: ich denke dieses du es besser lesen und verstehen kannst - Na ja, wer’s mag… Wenn sich genug Leute finden, die das mögen, steht es bald im Duden ;-)))

Gruß
Ralf

Die gilt für die, die einen Duden besitzen und ihn zu Rate ziehen.

Für die Satzzeichensparer vom Holze des TE gilt „das“. Egal wann.

2 Like

Gut zu wissen. ABer Vorsicht: Im Duden wirst Du diese Regel nicht finden :-((

Du verstehst mich schon.

Du mich auch?

;-))

Das spart auch ein bißchen Bildschirmfarbe.

1 Like

Der Gebrauch von Emoticons in Diskussionen zeugt von geistiger Onroife.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt …

1 Like

Die sagt aber, sie sei nicht seine Partnerin… (Beitrag #9)

Zufälle gibts …

Ja, das dachte ich auch. Und noch pünktlich zum Beginn der Sommerferien :innocent:

Schmierwurscht.

Und noch pünktlich zum Beginn der Sommerferien
[/quote]
Gerade pünktlich zu den Sommerferien könnte so was zeitgleich passiert sein.

2 Like

Gib uns bitte eine Urinprobe