http://www.wer-weiss-was.de/neuigkeiten/veraenderung…
Also ich finde nicht…
Hi,
m.M.n. ist sowas unhöflich. Besonders wenn keine Begründung dabei steht, sondern nur die Tat an sich.
Schlimmer wäre es, wenn es garnicht erst angekündigt wäre und kein Formular dabei wäre.
Daher *räuspere* Ich mal ein bisschen aus dem Nähkästchen dazu:
_Es wurde nicht wie einige User behaupten, sachlich diskutiert und gemeinsam eine Lösung gefunden. Damit wir vom Team, nicht alles doppelt beantworten müssen, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden das ALK auf das Formular zu bündeln. Denn alles was im ALK diskutiert wurde, wurde uns auch per Mail geschickt. Desweiteren wird es sehr bald ein Brett geben, wo unser Chef die neuesten Entwicklungen zur DISKUSSION ALLEN Usern bereit stellt. Das einzige was in diesem Brett nicht möglich sein wird ist, dass der User keine eigenen Artikel erstellen kann. Das bedeutet, es findet eine Diskussion zu genau der Veränderung an w-w-w statt, zu der sich der User äußern kann.
Viele Grüße
Susanne_
Räusper,
Hanzo
P.S. Bei den Mitgliederprojekten, wird wohl eine „ALK-Brett- Simulation“ gestartet. Wer sich beteildigen will, nur zu.
Die ankündigungslose Beseitigung eines (wenn auch virtuellen) Objektes, dessen Wirkung auf die beabsichtigte Zielgruppe ziemlich präzise Null ist, sprich welches quasi die ihm zugeschriebene Funktion in keinster Weise erfüllt, kann aus ethischer Sicht nur begrüßt werden, denn dadurch wird die Vorstellung der Benutzer wieder mit der real exitierenden (virtuellen) Wirklichkeit in Einklang gebracht.
mfg
Mike
… kann aus
ethischer Sicht nur begrüßt werden, denn dadurch wird die
Vorstellung der Benutzer wieder mit der real exitierenden
(virtuellen) Wirklichkeit in Einklang gebracht.
Sehr gute Analyse, allerdings ist dieser Einklang längst nicht hergestellt, da die old-school Benutzer den real existierenden längeren Hebel mit untauglichen Mitteln zu kürzen versuchen.
Relaitätsverlust?
Gruß
Hallo
Desweiteren wird es sehr bald ein Brett geben, wo unser Chef die neuesten Entwicklungen zur DISKUSSION ALLEN Usern bereit stellt.
Das einzige was in diesem Brett nicht möglich sein wird ist, dass der User keine eigenen Artikel erstellen kann. Das bedeutet, es findet eine Diskussion zu genau der Veränderung an w-w-w statt, zu der sich der User äußern kann.
Was soll das sein? Eine Persiflage oder Karikatur eines ernstgemeinten Aprilscherzes? Ich finde das ein bisschen sehr übertrieben dargestellt, ist aber witzig.
Aber, ist das denn Ok, einer tatsächlich existierenden Person solche Worte in den Mund zu legen?
Viele Grüße
Hi,
evtl. liegt es an der Uhrzeit, aber kannst du die beabsichtigte Zielgruppe näher erläutern, damit Ich ein klareres Bild habe. Momentan kann Ich 2 verschiedene Interpretationen heraus schließen, was mich teils verwirrt.
Gruß,
Hanzo
Hoi,
Desweiteren wird es sehr bald ein Brett geben, wo unser Chef die neuesten Entwicklungen zur DISKUSSION ALLEN Usern bereit stellt.
Das einzige was in diesem Brett nicht möglich sein wird ist, dass der User keine eigenen Artikel erstellen kann. Das bedeutet, es findet eine Diskussion zu genau der Veränderung an w-w-w statt, zu der sich der User äußern kann.
Was soll das sein? Eine Persiflage oder Karikatur eines
ernstgemeinten Aprilscherzes? Ich finde das ein bisschen sehr
übertrieben dargestellt, ist aber witzig.
Einige dachten dies auch. ^^…ist aber bitterer Ernst.
So manch MOD-Brett Diskussion dazu ist noch unterhaltsamer.
Lustig finde Ich es trotzdem noch.
Aber, ist das denn Ok, einer tatsächlich existierenden Person
solche Worte in den Mund zu legen?
Nunja, mehr als zitieren kann Ich nicht.
Jedoch empfinde Ich es als große Worte, das der Meister persönlich sich zu Wort melden möchte…irgendwie … irgendwann…irgendwo…
Dies würde Ich sogar teils als „positiv“ bewerten.
Gruß,
Hanzo
Hey, hanzo: wir sind hier im Philosophiebrett… das MUSS verwirrend formuliert sein, sonst wäre es OT
just kidding
Heyo,
das wird auch immer den Philosophiestudenten bei uns in der Stadt gesagt. Man kommt nicht klüger heraus aus dem Studium, sondern nur noch verwirrter. ^^
Und was OT ist und was nicht, entscheidet immer noch der Dornröschen-MOD hier im Brett … *räusper*
Gruß
Hanzo
Hallo
Also, du meinst … sie hat es wirklich geschrieben?
Das ist ja faszinierend.
Heißt das vielleicht, dass sie sehr wohl weiß, wie absurd das alles ist, dass sie es aber nicht so direkt sagen kann? - Eine Diskussion, bei der man sich nicht äußern kann, und zwar genau darüber, dass man sich nicht äußern kann. Das kann doch keiner ernst meinen. - Oder soll vielleicht diese Diskussion in einem anderen Brett stattfinden? Im Plauderbrett zum Beispiel?
Viele Grüße
Ahoi,
Das ist ja faszinierend.
*Spok lässt grüßen*
Nunja, ein Post kann auch existieren, auch wenn nicht jeder ihn sehen kann. ^^
Heißt das vielleicht, dass sie sehr wohl weiß, wie absurd das
alles ist, dass sie es aber nicht so direkt sagen kann? - Eine
Diskussion, bei der man sich nicht äußern kann, und zwar genau
darüber, dass man sich nicht äußern kann. Das kann doch keiner
ernst meinen. - Oder soll vielleicht diese Diskussion in einem
anderen Brett stattfinden? Im Plauderbrett zum Beispiel?
Ob jedoch das Bewusstsein des Inhaltes der Aussage auch erkannt wird, kann Ich nicht beurteilen. Dies müsste mit dem „Sender“ diskutiert werden…probier es mal im ALK-Brett…wenn es evtl. ein Fehler in der Matrix ist, dann auch im Bugbrett.
Im Plauderbrett gibt es bisher schon eine nette Idee für ein externes ALK-Brett.
^^ Finde Ich sehr amüsant. Aber wo ein Troll sein könnte, könnte es auch eine Diskussion geben. Somit ist nicht die Frage mehr: „Wo sollen solche Diskussionen hin?“, sondern „Wer wirft mit dem ersten Artikel?“. Siehe ja jetzt schon im Plauderbrett.
Gruß,
Hanzo
hi
Was soll das sein? Eine Persiflage oder Karikatur eines
ernstgemeinten Aprilscherzes? Ich finde das ein bisschen sehr
übertrieben dargestellt, ist aber witzig.Einige dachten dies auch. ^^…ist aber bitterer Ernst.
Echt jetzt? So was hat ernsthaft eine real existierende Person geschrieben?
Man könnte darüber philosophieren, ob es ethisch ist, ein Kind in den Brunnen werfen zu lassen, um ihm danach zu versprechen, daß der Chef persönlich kommt, um es wieder rauszuholen.
Gruß
Edith
wer der deutschen Sprache mächtig ist
kann das hier:
Das einzige was in diesem Brett NICHT
möglich sein wird ist, dass der User KEINE eigenen Artikel
erstellen kann.
nur als Ankündigung auffassen, dass das neue Brett genauso wie das ALK fuktionieren wird.
Gruß, J
Das ist ja faszinierend.
In der Tat, kann ich so bestätigen. Sie ist nun mal eine Idiotin.
Kind im Brunnen
Hallo
Man könnte darüber philosophieren, ob es ethisch ist, ein Kind in den Brunnen werfen zu lassen, um ihm danach zu versprechen, daß der Chef persönlich kommt, um es wieder rauszuholen.
Ich glaube, das siehst du falsch. Der Chef käme ja wahrscheinlich persönlich, um dem Kind klarzumachen, dass der Brunnen ein sehr schöner Platz für ein Kind ist. Da dies feststeht, braucht das Kind darauf auch nicht zu antworten.
Viele Grüße
Ach so, Missverständnis
Hallo
Man kann im neuen Brett also doch Artikel schreiben, nur keinen eigenen Thread eröffnen.
Dann ist der zitierte Beitrag nicht mehr annähernd so witzig …
Aber es sind Diskussionen über diese Neuerungen möglich.
Viele Grüße