Gruß euch, findet ihr man kann pauschal sagen, dass sportliche Menschen bessere Voraussetzungen für guten Sex haben?
Bevor man das sinnvollerweise beantworten kann, solltest Du vielleicht erst einmal erläutern, was Du unter „gut“ verstehst.
Vorrausgesetzt die zwei Personen harmonieren miteinander kann die Fitness des Mannes oder der Frau positiv auf das Sexualleben wirken. Letztendlich ist aber die Harmonie mit am wichtigsten für „guten“ GV
Mag sein, dass sie aufgrund von besserer Kondition mehr Ausdauer an den Tag legen können. Das kann unter bestimmten Umständen ganz nett sein.
Die Kategorie Kerl aber, die Sex mit Leistungssport verwechselt, die Poser und selbstverliebten Körperkultanhänger sind eher was zum Abgewöhnen.
Jule
Wenn man bedenkt, wie manche Akteure nach vollbrachter Tat keuchen, könnte man Dir fast zustimmen.
Andererseits habe ich auf vielen Gebieten, auf denen körperliche Kondition eine Rolle spielt, die Erfahrung gemacht, dass man nachlassende Leistungsfähigkeit durch zunehmende Erfahrung kompensieren kann.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass nur Bum Bum Bum Bum noch keinen guten Sex ausmacht.
merimies
Guter Sex ist Kopfsache und Körpersprache, das hat mit Leistungssport nichts zu tun.
Gruß, Nemo.
Hallo,
ich halte Phantasie, Empathie und Humor für entschieden wichtiger. Sex ist ja kein Sport.
Körperliche Fitness in vernünftigen Maßen kann nicht schaden - wie auch im übrigen Leben nicht.
Gruß, Paran
diese frage hättest du ganz einfach klären gekonnt indem du ein paar amateur sexvideos geschaut hättest und danach pornografische seinen nach „Gym“ der „fitness“ abgesucht hättest und die videos mit übergewichtigeren oder sowas verglichen hättest.
aber ich glaube auf soviel Intelligenz wie ich die habe, kann man nicht mehr hoffen…
Eine optimale Form ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Teilnahme an einem Sexmarathon, ob das gut ist, steht auf einem anderen Blatt.