Ist Trump im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte?

Hallo,

Trump droht mit Einmarsch in Mexiko, beschimpft den engen Verbündeten Australien:

„Telefonat mit dem mexikanischen Regierungschef Pena Nieto. Die Presseagentur AP zitiert beispielsweise aus einer Abschrift des Telefonats mit Nieto folgende Passage: „Ihr habt einen Haufen von ‘bad hombres‘ da unten. Ihr tut nicht genug, um sie zu stoppen. Ich glaube, euer Militär fürchtet sich zu sehr. Unser Militär hat keine Angst, deswegen werde ich vielleicht einfach ein paar Truppen runter zu Euch schicken, um das zu erledigen.“

Am vergangenen Wochende wurde ein Fünfjähriger mehrere Stunden lang auf dem Flugplatz festgehalten. britische Medien behaupteten sogar, man hätte ihm Handschellen angelegt. Dann stellte sich heraus, dass das Kind US-Bürger ist. Wer daraufhin die Rechtfertigung des Trump-Sprechers liest, versteht, warum die Partei, deren Europa-Abgeordnete selbst schon den Gebrauch der Schusswaffe gegen Kinder einforderte, Trump so gut findet.

Wer sich mal anschauen mag, wer in den USA unter Trump als Bedrohung wahrgenommen wird, sollte sich dieses Video anschauen:

Wenn das die Politik ist, die Trump-Wähler sich gewünscht haben, dann gute Nacht USA.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Trumpf kann sich mit Erdogans die Hand geben, dann haben die sich gesucht und gefunden.

1 Like

Gruß
F.

1 Like

Trump will Austria bombardieren? Ist das jetzt ein Angebot oder 'ne Drohung???

@Selina_Reena: Den konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen, nicht böse sein.

Bei den beiden ist der Name wohl Programm.

Wir rüsten schon auf!!!
http://www.sweet-niemetz.com/de/koestlichkeiten/schwedenbomben
schwedenbomben2

Das wird ein Gemetzel :angry:

Unsere Känguru werden morgen nach Bayern evakuiert und von Herrn Seehofer kam schon die Zusage für unterstützende Streitkräfte!!

Der Trump soll sich nur trauen, dann gibt’s die volle Ladung aus dem Herzen von Europa!

:wink: Selina

Kim

1 Like