Ist www.film-blog.5x.to legal?

Kann ich auf, der obig genannten Seite, Filme anschauen ohne mit juristischen Folgen rechen zu müssen?

Hallo! Aktuelle Kinofilme sofort und kostenlos anschauen !! So steht es dort aufjedenfall, ABER sei vorsichtig!! Es kann eigentl. einf. NICHT legal sein.Würde mich sehr wundern. Komischerweise waren auf der Seit auch keine AGB zu lesen ,die ich gesucht habe. LG

Domain in Tackatuckaland, kein Impressum wer die Filme anbietet und natürlich alles kostenlos. Aber die Frage war eh nur rhetorisch, nicht wahr? Eigentlich ist das doch nur Werbung für eine unnütze illegale Seite. Geh lieber mit echten Menschen ins Kino!

Von so etwas hab ich keine Ahnung

Hallo,

das iost selbstredend mit juristischen Folgen beheftet. Schließlich kann man dort „Breaking Dawn“ angucken – und der läuft erst seit Donnerstag im Kino, wurde also ilegal hochgeladen. Finger weg davon, das gibt nur Ärger.

Geh lieber ins Kino, wenn du die Dinger illegal guckst, fehlen den Filmfirmen die Einnahmen, und dann gibt’s bald gar keine Filme mehr, denn ohne Gewinn keine Filme.

Gruß

Volker

Kann ich auf, der obig genannten Seite, Filme anschauen ohne
mit juristischen Folgen rechen zu müssen?

Rechtliche folgen möglich da es unerlaubte Kopien sind

Hallo streamlegal,

ich kenne die Seite nicht, sorry.

Viel Erfolg bei den anderen!
Gruß
Ramirez

Hi sorry, kann ich Dir keine Info zu geben?